1965 K code Mini Update

Hier kann jeder in einem eigenen Thread sein eigenes Restaurationsprojekt vorstellen.
Fragen rund um die Grundrestauration = Blech & Lack

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
f100
Beiträge: 250
Registriert: Di 27. Sep 2016, 20:48
Fuhrpark: Husqvarna Schaf 2WD
Stihl Fichtenmoped
31,32,50,55,66 Ford
31 Studebaker
47 Olds
70 Bird

Re: 1965 K code Mini Update

Beitrag von f100 »

Hallo

Das macht gerade ein Freund von uns, ist ein 63?? Falcon soll ein gasser werden Auto ist zu 99,99% Rostfrei
Dateianhänge
falcon.jpg
falcon.jpg (260.24 KiB) 778 mal betrachtet
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5508
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: 1965 K code Mini Update

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

Schon schön peter

Ich war heute beschäftigt mit 3x2 umbau

Lg abudi
Dateianhänge
IMG_4935.jpeg
IMG_4935.jpeg (319.17 KiB) 751 mal betrachtet
IMG_4936.jpeg
IMG_4936.jpeg (298.31 KiB) 751 mal betrachtet
IMG_4937.jpeg
IMG_4937.jpeg (377.46 KiB) 751 mal betrachtet
IMG_4938.jpeg
IMG_4938.jpeg (315.87 KiB) 751 mal betrachtet
IMG_4939.jpeg
IMG_4939.jpeg (403.53 KiB) 751 mal betrachtet
IMG_4940.jpeg
IMG_4940.jpeg (398.77 KiB) 751 mal betrachtet
IMG_4941.jpeg
IMG_4941.jpeg (334.73 KiB) 751 mal betrachtet
IMG_4942.jpeg
IMG_4942.jpeg (327.76 KiB) 751 mal betrachtet
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5508
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: 1965 K code Mini Update

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

Heute aber nur wenig gemacht.
Montecarlo bar eingebaut und wasser gefüllt. Es ist alles dicht und die bar ging gewaltlos rein…also eigentlich ganz gute Nachrichten.

Mfg abudi
Dateianhänge
IMG_4944.jpeg
IMG_4944.jpeg (336.81 KiB) 687 mal betrachtet
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8666
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: 1965 K code Mini Update

Beitrag von sally67 »

Hi Abudi,
nicht vergessen den Kühlerdeckel vom Luftfilter zu nehmen.
Tut der Haube beim schließen nicht gut :?
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5508
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: 1965 K code Mini Update

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

sally67 hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 14:25 Hi Abudi,
nicht vergessen den Kühlerdeckel vom Luftfilter zu nehmen.
Tut der Haube beim schließen nicht gut :?
Gruß und
eh klar Martin :-)
danke für den Hinweis
Benutzeravatar
Harzer
Beiträge: 874
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 08:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang convertible 1967
Ford F100 PickUp 1956
Ford Ranchero 1968
Mercury Comet Cyclone 1965

Re: 1965 K code Mini Update

Beitrag von Harzer »

Super Arbeit Abudi, wie immer 8-) . Das Ergebnis musst Du mir dann im April mal vorführen ;) :D
Grüße aus dem Westerwald
Rico


Bild
__________________________________________________________________________________________
"Zieh mal deinen Pyjama aus - dann zeige ich dir, was ein Mustang ist"
Sagte der Mustang zu dem Zebraweibchen
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5508
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: 1965 K code Mini Update

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

Langsam wird der Lt Dan wieder fertig.
Heute habe ich die werksmarkierungen „konserviert“.
Für den einen oder anderen ist das ein NO GO wienich das gemacht habe. Tatsache ist das der wagen kein schnee, salz oder regen sehen wir. Ergo meine minimal invasive art das zu machen.

Weiters habe ich den original stabi gegen einen 1“ getauscht.

Demnächst kommen dann die flügeln drauf.

Mfg abudi
Dateianhänge
IMG_4968.jpeg
IMG_4968.jpeg (229.68 KiB) 522 mal betrachtet
IMG_4963.jpeg
IMG_4963.jpeg (259.56 KiB) 522 mal betrachtet
IMG_4962.jpeg
IMG_4962.jpeg (233 KiB) 522 mal betrachtet
IMG_4961.jpeg
IMG_4961.jpeg (265.8 KiB) 522 mal betrachtet
IMG_4964.jpeg
IMG_4964.jpeg (241.46 KiB) 522 mal betrachtet
IMG_4965.jpeg
IMG_4965.jpeg (322.06 KiB) 522 mal betrachtet
IMG_4966.jpeg
IMG_4966.jpeg (301.29 KiB) 522 mal betrachtet
IMG_4967.jpeg
IMG_4967.jpeg (241.85 KiB) 522 mal betrachtet
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5508
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: 1965 K code Mini Update

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

Hi Leute

Nachdem ich am Wochenende wieder mal in die Luft gekommen bin und meinen neuen schirm testen musste, ist der Lt Dan auf der Strecke geblieben.

Gestern war ich kurz teile holen für ein 9“ diff und habe dann den ersten Flügel draufgegeben.

Lg abudi
Der wächter des einäugigen lt dans
Dateianhänge
IMG_6513.jpeg
IMG_6513.jpeg (195.25 KiB) 390 mal betrachtet
IMG_5023.jpeg
IMG_5023.jpeg (273.09 KiB) 390 mal betrachtet
IMG_5021.jpeg
IMG_5021.jpeg (264.65 KiB) 390 mal betrachtet
IMG_5022.jpeg
IMG_5022.jpeg (291.47 KiB) 390 mal betrachtet
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9055
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: 1965 K code Mini Update

Beitrag von 68GT500 »

f100 hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 11:43 Hallo

Das macht gerade ein Freund von uns, ist ein 63?? Falcon soll ein gasser werden Auto ist zu 99,99% Rostfrei
WOW!
Der Falcon Unterboden sieht mal richtig Klasse aus!

ABER! Die vorderen Aufnahmeplatten für den Bügel/Käfig sind viel, viel zu klein!

Beim Überschlag reißen die aus - und die Wirkung des vorderen Bügels ist dann NULL :shock: :shock:

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9055
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: 1965 K code Mini Update

Beitrag von 68GT500 »

Abudi!

schmeiß die dämlichen Korkdichtungen der China Wall weg!

Die lecken früher oder später.... :roll: :x :!:

Eine dicke Raupe Motorensilikon funktioniert viel, viel besser.

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Resto-Ecke“