preiswerte Restaurierung im Ausland?

Hier kann jeder in einem eigenen Thread sein eigenes Restaurationsprojekt vorstellen.
Fragen rund um die Grundrestauration = Blech & Lack

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 2140
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33

preiswerte Restaurierung im Ausland?

Beitrag von GTfastbacker »

Hallöchen,

ein Freund rief mich gestern an und bat um Hilfe:

Sein Sohn hat einen 71iger Mustang aus USA mitgebracht, der ist nicht schön und braucht Blech und Lack.

Preiswert, weil es das Auto vom Gesamtwert nicht hergibt, da zig Tausende zu versenken. Es soll nur einfach etwas besser werden.

Bitte lasst uns NICHT über den Sinn diskutieren, ich bin nur auf der Suche nach Empfehlungen. Vlt. hat da ja schonmal jemand gute Erfahrungen gemacht, was ich dann gern weitergeben möchte.

Lieben Dank
Jörg
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1851
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: preiswerte Restaurierung im Ausland?

Beitrag von mem »

Oder so....
Dateianhänge
Screenshot_20231118_180748_Firefox.jpg
Screenshot_20231118_180748_Firefox.jpg (158.93 KiB) 456 mal betrachtet
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 2140
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33

Re: preiswerte Restaurierung im Ausland?

Beitrag von GTfastbacker »

GTfastbacker hat geschrieben: Sa 18. Nov 2023, 16:36 Hallöchen,

ein Freund rief mich gestern an und bat um Hilfe:

Sein Sohn hat einen 71iger Mustang aus USA mitgebracht, der ist nicht schön und braucht Blech und Lack.

Preiswert, weil es das Auto vom Gesamtwert nicht hergibt, da zig Tausende zu versenken. Es soll nur einfach etwas besser werden.

Bitte lasst uns NICHT über den Sinn diskutieren, ich bin nur auf der Suche nach Empfehlungen. Vlt. hat da ja schonmal jemand gute Erfahrungen gemacht, was ich dann gern weitergeben möchte.

Lieben Dank
Jörg
Nochmal zur Erinnerung:

Bitte lasst uns NICHT über den Sinn diskutieren, ich bin nur auf der Suche nach Empfehlungen.“

Das ist doch bestimmt für alle Verständlich, oder?

Dankeschön
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
roland_t5
Beiträge: 227
Registriert: Di 16. Sep 2014, 13:43

Re: preiswerte Restaurierung im Ausland?

Beitrag von roland_t5 »

Du könntest mal Forumsmitglied KalleA. kontaktieren, wenn der südosteuropäische Raum für den Fahrzeugbesitzer in Frage kommt, wegen der Entfernung meine ich. Aus Kalles Beiträgen ist ersichtlich, dass er dort entsprechende Kontakte hat.

SG Roland
Antworten

Zurück zu „Resto-Ecke“