Händler in Holland

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
plumcrazy
Beiträge: 1356
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

Re: Händler in Holland

Beitrag von plumcrazy »

ich war 2-3mal im Lauf der letzten 20 Jahre dort.
Es waren nie echte Kernschrotthaufen dort.
Hat auch Ware abseits des Mainstream.

Der hier angebotene Buick ist kein frischer US import. Er hat schon ein NL Kennzeichen und ist zugelassen.
Er wird also in Kommission verkauft. Oder er hat ihn sehr billig innerhalb NL gekauft.

Ich finde den Preis günstig. Es wir seine Gründe haben, mit Recht hast Du auf den Braunen verwiesen der 10k mehr kostet.
Auch wenn die 60er Buick deutlich im Schatten der 59er sind, so preiswert sind sie nicht.

Hier aus Schweden mal ein 60er Electra Cabrio, da ist der Preis grob auf die 80k:

https://www.blocket.se/annons/stockholm ... /102912288

Gruß

Carsten
Benutzeravatar
goggoborgi
Beiträge: 176
Registriert: Do 30. Aug 2012, 21:23
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Coupe 6-Zylinder
1970 Fiat 500
1965 Thunderbird 390 cui Coupe
2007 Chevrolet Captiva Sport

Re: Händler in Holland

Beitrag von goggoborgi »

Oh Mann Oh Mann,
Wenn selbst der Verfasser des Themas nicht mehr weiß, was er geschrieben hat, dann kann das nur böse enden 😂.
Also hat Heiko keine überirdischen Kräfte, er kann einfach nur aufmerksam lesen.

Ich werde noch mal gründlich in mich gehen, und mit der Finanzministerin die Lage erörtern, und dann, wenn es grünes Licht gibt, mich mit dem Händler in Verbindung setzen. Mal schauen was der so zu erzählen hat.
Schönes Wochenende
Gruß Frank
So ist halt das Leben: Mal gewinnt man - mal verlieren die anderen
Mach1 69
Beiträge: 409
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: Händler in Holland

Beitrag von Mach1 69 »

👍🏻..vergiss die Garage nicht bei "L-5,50m" + Breite 😅..!
Unso günstiger und älter der Wagen ist umso genauer solltest du hinsehen oder etwa nicht !
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
Benutzeravatar
goggoborgi
Beiträge: 176
Registriert: Do 30. Aug 2012, 21:23
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Coupe 6-Zylinder
1970 Fiat 500
1965 Thunderbird 390 cui Coupe
2007 Chevrolet Captiva Sport

Re: Händler in Holland

Beitrag von goggoborgi »

Hallo Leute,
die Entscheidung ist gefallen, der Buick bleibt wo er ist, weil die Garagenabmessungen und der Vernufts-Finanz-Minister dagegen sprechen.
Schließlich haben wir schon zwei Cabrios in der Familie, ein drittes wäre echt luxus. Man wird den beiden kaum gerecht, mal ist es zu heiß fürs Cabrio, oder zu kalt und zu nass. Und die wenigen passende Momente müssen gerecht verteilt werden.

Wer weiß, vielleicht läuft mir doch mal noch ein kleineres Ami Auto über den Weg, und dann darf das evtl. einziehen.

Schöne Grüße und danke für eure Tipps und Hilfe
Frank
So ist halt das Leben: Mal gewinnt man - mal verlieren die anderen
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“