Kaufberatung 66 oder 68

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
IronMan82
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Sep 2023, 20:09

Kaufberatung 66 oder 68

Beitrag von IronMan82 »

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin Roman und neu hier im Forum.

Ich brauch mal eure Hilfe und hoffe auf Unterstützung von euch.

Ich bin vor einem Jahr mehrere hundert km mit einem Mustang Cabrio gefahren und war sofort hin und weg.
Unter anderem natürlich auch durch die Filmautos aus „Nur noch 60 Sekunden“ und „John Wick“. :D
Aber das nur nebenbei. Diese Autos sind preislich zu hoch.

Ich sich nun schon länger nach einem Mustang aus den Jahren 65-68.
Habt ihr hier Infos wo genau die Unterschiede sind?
Ich war vor einigen Tagen und habe mir unten aufgeführte Autos angeschaut.
Was haltet ihr von den Fahrzeugen und worauf sollte man
beim Kauf achten.
Was braucht man für die Zulassung und kamn es passieren, das die Zulassungsstelle nicht anmeldet?
Was sind die gängigen Preise für diese Autos??

Ich bitte um eure ehrliche Antwort und eure Unterstützung, da ich im Bereich Autos eher unerfahren bin.

Vielen Dank
Gruß Roman
Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 330
Registriert: Di 2. Jun 2020, 19:22
Fuhrpark: 67 Fastback GT S Code Brittany blue 4 Speed
68 Coupe,J Code,Presidential blue verkauft

Re: Kaufberatung 66 oder 68

Beitrag von Wikinger »

Ich würde den mal anschauen:
viewtopic.php?t=39788

Aber just my cents.
VG
Frank
Bild
torf
Beiträge: 4087
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Kaufberatung 66 oder 68

Beitrag von torf »

Hi Roman,
zur Kaufberatung und Identifikation der Unterschiede zw. Mod. 65/66 und 67/68 findest Du umfangreiche Informationen in der Hilfefunktion. Du bist nicht der erste, der hier Infos zu den Fahrzeugen und den pot. Schwachstellen sucht.
search.php?keywords=kaufberatung
search.php?keywords=gebrauchtkauf

Wenn Du Dich mal ein wenig eingelesen hast, wirst Du bestimmt ein besseres Bild haben, welches Modell für Dich in Frage kommt. Es zählen ebenfalls Deine Möglichkeiten und Erfahrungen mal selbst Hand anzulegen und ebenfalls Dein zur Verfügung stehendes Budget. Das schränkt die Suche entsprechend ein.

Was mir auf den ersten Blick bei den von Dir verlinkten Wagen einfällt: Warum glänzen die oben und von unten sind sie eher rostig/vernachlässigt? Technische Mängel und Schwachstellen, die auf den Bildern erkennbar sind noch nicht "eingerechnet"....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“