Arvinode

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Bastian2001
Beiträge: 27
Registriert: Sa 4. Jun 2022, 07:29

Arvinode

Beitrag von Bastian2001 »

Hallo in die Runde,

nachdem nun die wichtigen technischen Details an meinem Pony soweit durch sind, geht es nun an die Schönmalerei 🥳

Aktuell ist eine einflutige Auspuffanlage verbaut. Also eher auf leisen Sohlen unterwegs.
Im Winter würde ich gerne eine Arvinode verbauen. Leider blicke ich nicht so richtig durch … ich habe keine GT Schürze.
Es ist ein 289er Stang mit den originalen Krümmern verbaut.

Hätte jemand vlt eine Liste aus eigenen Projekten, was genau ich alles brauche?

Besten Dank und einen entspannten Tag.
Dateianhänge
72144061-EBF6-448D-A80E-10D1C8A7B604.jpeg
72144061-EBF6-448D-A80E-10D1C8A7B604.jpeg (207.69 KiB) 839 mal betrachtet
willeinenmustang
Beiträge: 1990
Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:50
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Re: Arvinode

Beitrag von willeinenmustang »

Schau mal hier kannst du es zusammensetzen wie du es benötigst.

https://waldronexhaust.com/product/1965 ... l-exhaust/
Gruß Basti
Benutzeravatar
08/15Mustang
Beiträge: 617
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 12:50

Re: Arvinode

Beitrag von 08/15Mustang »

Oder die lässt die Anlage drin und baust sie um. Bei meiner habe ich nur den Topf gewechselt und ich finde den Sound geil.
https://youtu.be/eGXeWEOX5XE?feature=shared
Grüße

Stefan
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4729
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Arvinode

Beitrag von HomerJay »

Versprech dir von der Arvinode nicht zu viel. Unterm K Code klingt sie gigantisch. Unterm A und C Code deutlich unspektakulärer. Da kannst du auch jede andere Anlage nehmen.
Cheers Homer
torf
Beiträge: 4087
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Arvinode

Beitrag von torf »

Im Ruhrgebiet kannst Du Dir die Anlage bei User Pascal2311 anhören. Er hat schon 2 Fahrzeuge damit ausgerüstet.
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5508
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: Arvinode

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

Bastian2001
Beiträge: 27
Registriert: Sa 4. Jun 2022, 07:29

Re: Arvinode

Beitrag von Bastian2001 »

08/15Mustang hat geschrieben: Di 12. Sep 2023, 22:42 Oder die lässt die Anlage drin und baust sie um. Bei meiner habe ich nur den Topf gewechselt und ich finde den Sound geil.
https://youtu.be/eGXeWEOX5XE?feature=shared
Welcher Topf ist da verbaut?
Benutzeravatar
08/15Mustang
Beiträge: 617
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 12:50

Re: Arvinode

Beitrag von 08/15Mustang »

Bastian2001 hat geschrieben: Fr 15. Sep 2023, 07:02
08/15Mustang hat geschrieben: Di 12. Sep 2023, 22:42 Oder die lässt die Anlage drin und baust sie um. Bei meiner habe ich nur den Topf gewechselt und ich finde den Sound geil.
https://youtu.be/eGXeWEOX5XE?feature=shared
Welcher Topf ist da verbaut?

Guck mal hier viewtopic.php?t=33818
Grüße

Stefan
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“