Sitzbezüge 66er Pony-Interior mit Sporty-Seats

Hier kann jeder in einem eigenen Thread sein eigenes Restaurationsprojekt vorstellen.
Fragen rund um die Grundrestauration = Blech & Lack

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
husazwerg
Beiträge: 373
Registriert: Di 3. Apr 2007, 18:59
Fuhrpark: 1966er Mustang Convertible
1965er Ford Taunus P4 12m Kombi
1974er Sonett III

Sitzbezüge 66er Pony-Interior mit Sporty-Seats

Beitrag von husazwerg »

Hallo Leute, ich habe meinem Pony eine kleine Verjüngungskur gegönnt.
Nachdem ich auf nen Stroker umgebaut habe und durch die Mehrleistung ein ungutes Gefühl in den Kurven aufkam, habe ich mich entschlossen bei MU mir die Pony-Sporty-Seats zu bestellen. Hersteller TMI
Was soll ich sagen, außer, BOOAAHH, is datt geil!
Ganz anderes fahren. Die Sitze bieten Seitenhalt und sehen dennoch einbisschen "original" aus.
Hier mal nen paar BIlders:

http://img30.imageshack.us/i/img3082x.jpg/
http://img30.imageshack.us/i/img3076w.jpg/
http://img30.imageshack.us/i/img3076w.jpg/
http://img529.imageshack.us/i/img3078.jpg/
http://img22.imageshack.us/i/img3079p.jpg/
http://img30.imageshack.us/i/img3081ofu.jpg/
Gruß,
Husa
DukeLC4
Beiträge: 2647
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 15:26
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05
Kontaktdaten:

Re: Sitzbezüge 66er Pony-Interior mit Sporty-Seats

Beitrag von DukeLC4 »

Hey Husa,
das sieht klasse aus!
Die selben Bezüge in Parchment habe ich auch.
Allerdings noch keine Foams dazu.
Habe die schon im Februar bestellt und sind bis heute
von TMI nicht lieferbar. Ich hoff die Teile sind bald wieder
im Programm, sonst habe ich ein Problem.

Patrick
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage

Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
Benutzeravatar
husazwerg
Beiträge: 373
Registriert: Di 3. Apr 2007, 18:59
Fuhrpark: 1966er Mustang Convertible
1965er Ford Taunus P4 12m Kombi
1974er Sonett III

Re: Sitzbezüge 66er Pony-Interior mit Sporty-Seats

Beitrag von husazwerg »

Hi Patrik,
ich habe bei MU bestellt, waren sofort lieferbar und sind auch von TMI und geile Qualität!
Gruß,
Husa
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Sitzbezüge 66er Pony-Interior mit Sporty-Seats

Beitrag von Orbiter »

Wer is Mu und wo finde ich TMI
den meine Hocker sind runter geritten und durch-gescheuert


Grüße
Markus mit den alten Klappstühlen Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Benutzeravatar
stang67
Beiträge: 1771
Registriert: So 28. Sep 2008, 01:43
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer

BSA Bantam
usw

Re: Sitzbezüge 66er Pony-Interior mit Sporty-Seats

Beitrag von stang67 »

mustangs unlimited
tmi ist der hersteller
Bild
Wer später bremst ist länger schnell
http://www.youtube.com/watch?v=Uk3Y5_TAZqw
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Sitzbezüge 66er Pony-Interior mit Sporty-Seats

Beitrag von Orbiter »

@ Hartmut

OK die Sitze habe ich gefunden bei ( MU )
Habe ich die Artikelbeschreibung richtig verstanden ?
die Schaumstoff Teile für die zusärzliche Aufpolsterung müssen separat bestellt werden, aber das original Sitzpolstermaterial is im Lieverumfang inbegriffen ?

Grüße
Markus mit der Angst nicht komplett gepostert zu sein Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Benutzeravatar
husazwerg
Beiträge: 373
Registriert: Di 3. Apr 2007, 18:59
Fuhrpark: 1966er Mustang Convertible
1965er Ford Taunus P4 12m Kombi
1974er Sonett III

Re: Sitzbezüge 66er Pony-Interior mit Sporty-Seats

Beitrag von husazwerg »

Du brauchst die Sitzschäume, die extra für die Sporty-Bezüge gemacht werden. Kosten auch doppelt so viel ;o((
Dann noch die Sitzbezüge in der passenden Farbe und Ausführung und los geht´s...
Gruß,
Husa
TMI ist der Hersteller mit der besten Qualität was die Verarbeitung und das Material der Bezüge angeht.
Antworten

Zurück zu „Resto-Ecke“