Kaufberatung für 66er aus Schorndorf b. Stuttgart

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Rauscher86
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Jul 2023, 10:52

Re: Kaufberatung für 66er aus Schorndorf b. Stuttgart

Beitrag von Rauscher86 »

Werd mich jetzt morgen trotzdem mal auf den Weg machen und das gute Stück unter Berücksichtigung eurer Hinweise (vielen Dank schon mal 😀) vor Ort ansehen.
Geplant ist aber auch noch ein Zwischenstopp bei folgendem Pony:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios

Vielleicht gibts hier auch Tipps😉

LG
Stephan
Peteman
Beiträge: 193
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 20:57
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: - 66´Ford Mustang Coupe, C-Code, Handschalter
- 98´Jeep Cherokee XJ
- 82´Harley Shovelhead
- 84´Yamaha SR500

Re: Kaufberatung für 66er aus Schorndorf b. Stuttgart

Beitrag von Peteman »

Ich kenne zufällig auch jemanden, der ein 66er Coupé in gleicher Preisregion, wie der hier Angefragte verkaufen möchte ;)

viewtopic.php?t=39691

Bei dem zweiten aus Feldkirchen würde ich mir bei der Besichtigung viel Zeit nehmen und genau schauen. Da deutet einiges auf eine Restauration im amerikanischen Stil hin. Eben die üblichen Roststellen genau prüfen: Cowl Vents, A-Säulen, Radläufe und Endspitzen unten, Scheibenrahmen etc.

Viele Grüße,
Pete
Benutzeravatar
Beppohofeditz
Beiträge: 123
Registriert: Do 19. Jan 2017, 21:24
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Mustang 67 289cui 2V

Re: Kaufberatung für 66er aus Schorndorf b. Stuttgart

Beitrag von Beppohofeditz »

Servus Stephan,

ich habe Dir eine PN gesendet. Ich würde meinen auch verkaufen.

Gruß Beppo auch aus Niederbayern :D
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“