66'er Coupe in Arnstein

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Micki1005
Beiträge: 506
Registriert: Do 1. Aug 2019, 15:52

66'er Coupe in Arnstein

Beitrag von Micki1005 »

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 0c&ref=srp

Hallo zusammen,
ein Freund von mir interessiert sich für o.a. Coupe. Mir fällt auf den Bildern nichts negatives auf und daher mal die Fachleute unter uns bitten, mal einen Blick drauf zu werfen.
Bedenklich ist für mich immer, wenn jemand schreibt > verkaufe für einen Freund / Kollegen und restauration in den USA ( Spachtel ?)

Vielleicht kennt das Fahrzeug auch jemand von euch und kann es beurteilen.

Vielen Dank für eure Unterstützung.
Viele Grüße

Micki
Viele Grüße Michael... I was rolling down the road in some cold red steel...... :D
Member of FMCoG :mrgreen:
juergenclp
Beiträge: 27
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 16:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Coupe 289 Automatik

Re: 66'er Coupe in Arnstein

Beitrag von juergenclp »

viewtopic.php?t=31414

Den bin ich mal Probe gefahren. Soweit ich es in Erinnerung habe, ein grundsolides Auto von Matze, mit gewöhnungsbedürftiger Farbe
Micki1005
Beiträge: 506
Registriert: Do 1. Aug 2019, 15:52

Re: 66'er Coupe in Arnstein

Beitrag von Micki1005 »

Vielen Dank Jürgen, das hilft uns weiter
Viele Grüße Michael... I was rolling down the road in some cold red steel...... :D
Member of FMCoG :mrgreen:
E-M-H-66
Beiträge: 67
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 23:27

Re: 66'er Coupe in Arnstein

Beitrag von E-M-H-66 »

Hallo Micki,

sollte dein Kollege den Stang kaufen, dann sollten die Alufelgen "American Racing Outlaw II" eingetragen sein, sonst kann es Probleme beim TÜV geben.

Es grüßt dich der Peter
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4729
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: 66'er Coupe in Arnstein

Beitrag von HomerJay »

2019 für 19.900 angeboten und nun für 29.990 EUR...... :shock:
Cheers Homer
E-M-H-66
Beiträge: 67
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 23:27

Re: 66'er Coupe in Arnstein

Beitrag von E-M-H-66 »

HomerJay hat geschrieben: Do 24. Aug 2023, 10:43 2019 für 19.900 angeboten und nun für 29.990 EUR...... :shock:
galoppierende Inflation oder so ähnlich
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1851
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: 66'er Coupe in Arnstein

Beitrag von mem »

E-M-H-66 hat geschrieben: Do 24. Aug 2023, 11:42
HomerJay hat geschrieben: Do 24. Aug 2023, 10:43 2019 für 19.900 angeboten und nun für 29.990 EUR...... :shock:
galoppierende Inflation oder so ähnlich
....oder Neid.....??? 🤭🤷‍♂️..... find ich bei den aktuellen Preisen ein mega faires Angebot....wenn der vorherige Besitzer nicht mehr haben wollte?.... bei einem Geschäft findet man meistens einen Preis mit dem beide Seiten einverstanden sind.....und dann kommt es eben zustande....
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
SirQuiggly
Beiträge: 18
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 12:17

Re: 66'er Coupe in Arnstein

Beitrag von SirQuiggly »

Hallo zusammen,

denke ich sollte mich mal zu Wort melden da es hier um mein Auto geht.
Dass er von nem Kollegen verkauft wird hat Gründe,grundsätzlich hab ich nix zu verbergen und bin auch gene zu Gesprächen bereit wenn man das als wichtig erachtet,kein Problem.
kurz mal ne Frage an Homer und Peter:
Da ihr den Preis so absurd findet kleine Gegenfrage,würdet ihr eure Wagen zum damaligen Einkaufspreis heute verkaufen? Nein? Na sowas
Ich hab mich bei der Preisfindung am aktuellen Markt orientiert,macht das wer anders?
Davon abgesehn weiss ich um den Zustand meines Wagens und hab schon deutlcih schlechtere für mehr Geld angeschaut,jeder setzt seine Prioritäten halt anders. Hab und hatte nie Lust auf ne Trailerqueen oder Protzkiste,will Spass beim Fahren haben und das hab ich mit ihm.

Die Farbe is nichts für Orginalheimer,da sollte auf den Bildern schon ersichtlich sein und war damals auch einer der Gründe warum ich ihn so günstig bekommen hab,wer Matze noch kannte weiss auch andere Gründe,tut hier aber meines Erachtens nichts zur Sache.

Es war nicht geplant mich von ihm zu trennen,ich mag ihn sehr,aber hab ein Angebot bekommen das ich nur sehr schwer abschlagen kann,das is der EINZIGE Grund,wenn man allerdings Fahrzeuge in Leasingwagensignalfarbe ( Grau zB) oder Stinktierstreifen bevorzugt is das hier nichts,völlig klar!
ich habe seinerzeit auf der Suche auch nur wenige Autos in ähnlichem Zustand gesehn und darauf wird ja bei Kaufberatungen immer hingewiesen,man soll sich nicht von der Optik täuschen lassen,aber hier kann man gerne ne Ausnahme machen.
Beim Cruisen sieht man halt eher schöne Farben und "tolle" Streifen,wies drunter aussieht is ja scheinbar nicht mehr so wichtig,kein Problem ;-)

Wenn`s nichts wird fahr ich ihn auch gerne weiter,ich stürz mich deswegen nicht aus dem Kellerfenster,
wünsche allen viel Spass und immer ne Handbreit Asphalt unterm Hintern.

Quiggly
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1851
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: 66'er Coupe in Arnstein

Beitrag von mem »

1+☆ 👍👍👍
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4729
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: 66'er Coupe in Arnstein

Beitrag von HomerJay »

Schön das du dich gemeldet hast um Licht ins Dunkel zu bringen, auch wenn die Suggestivfrage völlig unnötig war.
Was auch immer du für den Wagen verlangen willst steht dir frei. Welchen Preis potentielle Käufer bereit sind zu bezahlen steht auf einem anderen Blatt.
Wenn der Wagen gut dasteht ist der Preis mittlerweile sicher ok.
Welche anderen Gründe zum damals niedrigen Preis geführt haben wären allerdings zumindest für einen potentiellen Käufer durchaus interessant und relevant.
Cheers Homer
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“