Alufelgen mit Cooper P215/70R14

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
DIY
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Aug 2023, 17:15

Alufelgen mit Cooper P215/70R14

Beitrag von DIY »

Wegen Rückbau auf Originalgelgen habe ich einen Satz sehr gut erhaltene Alufelgen in Wolfrace-Optik (Hersteller unbekannt, kein Gutachten vorhanden) mit Reifen Cooper P215/70R14 zu verkaufen.

In die Felgen ist eine Angabe zur max. Traglast (1680 LBS) eingegossen. Sämtliche Radmuttern, Scheiben sowie Nabenabdeckungen sind vorhanden und ebenfalls in sehr gutem Zustand.

Die Reifen liefen auf einem Ford Mustang mit Trommelbremsen und 5 Bolzen aus 1966.

Die Reifen sind von 2018 und weisen alle eine Profiltiefe von 7-8 mm auf.

Preis: 750 Euro VHB

Ich verkaufe NUR AN SELBSTABHOLER, d.h. die Reifen müssen in Leichlingen/Rheinland abgeholt werden.
IMG_3071 kom.JPG
IMG_3071 kom.JPG (496.31 KiB) 189 mal betrachtet
Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“