67er Fastback aus Baden-Baden

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
DukeLC4
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 15:26
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05
Kontaktdaten:

Re: 67er Fastback aus Baden-Baden

Beitrag von DukeLC4 »

Wikinger hat geschrieben: Fr 15. Sep 2023, 21:41 Mich erschliesst sich nicht warum der Verkäufer hier ein Statement abgeben soll, wenn fake nicht sein Problem anderseits wenn echt seine Entscheidung wenn er wieder verkauft.
Für fake Anzeigen ist jeder selber verantwortlich dieses zu erkennen.Ich wusste nicht das Käufer eine eigene Pressestelle vorhalten sollen für Statements in welche Richtung auch immer ;)
Naja,
wenn man Hilfe von einem Forum kostenlos in Anspruch nimmt und sogar jemand zur Besichtigung mitfährt, fände ich schon eine Nachricht angebracht warum man das Auto so schnell wieder verkauft. Anstand und so...
Wenn ich so was lese habe ich ehrlich gesagt auch immer weniger Lust in meiner Freizeit anderen zu helfen, vielleicht ist das nachvollziehbar.
Klar kann das auch Fake sein, aber auch dann wäre ein Hinweis von Käufer schön, so den er hier noch mit liest.

Gruß
Patrick
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage

Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
Aurel62
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Jun 2016, 21:27

Re: 67er Fastback aus Baden-Baden

Beitrag von Aurel62 »

Das problem, Ich war sehr interessiert. Und der verkaufer hat mir seine dokument gesendet, Tuv, Teil 1 und 2 , und alle papier sind mit ein andere name. Herr Ingolf Axel Svenningsen mit den gleich anschrift in Baden baden. Ich habe das gebaude uber googlemap erkennt. So es ist komisch...
Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 330
Registriert: Di 2. Jun 2020, 19:22
Fuhrpark: 67 Fastback GT S Code Brittany blue 4 Speed
68 Coupe,J Code,Presidential blue verkauft

Re: 67er Fastback aus Baden-Baden

Beitrag von Wikinger »

DukeLC4 hat geschrieben: Sa 16. Sep 2023, 11:20
Wikinger hat geschrieben: Fr 15. Sep 2023, 21:41 Mich erschliesst sich nicht warum der Verkäufer hier ein Statement abgeben soll, wenn fake nicht sein Problem anderseits wenn echt seine Entscheidung wenn er wieder verkauft.
Für fake Anzeigen ist jeder selber verantwortlich dieses zu erkennen.Ich wusste nicht das Käufer eine eigene Pressestelle vorhalten sollen für Statements in welche Richtung auch immer ;)
Naja,
wenn man Hilfe von einem Forum kostenlos in Anspruch nimmt und sogar jemand zur Besichtigung mitfährt, fände ich schon eine Nachricht angebracht warum man das Auto so schnell wieder verkauft. Anstand und so...
Wenn ich so was lese habe ich ehrlich gesagt auch immer weniger Lust in meiner Freizeit anderen zu helfen, vielleicht ist das nachvollziehbar.
Klar kann das auch Fake sein, aber auch dann wäre ein Hinweis von Käufer schön, so den er hier noch mit liest.

Gruß
Patrick
Kann dich verstehen Patrick,aber leider sind Foren mehr oder weniger "all inklusive Mindset" für viele und dazu noch schön anonym,einfach Frage stellen Antwort abgreifen und weg ist man.
Anders sieht es bei WA Gruppen aus,hier kann man sich seine Kandidaten auswählen,wir haben hier z.B. im hohen Norden eine tolle Truppe,die sich hilft und gemeinsam auf Treffen Spass hat. Sowas ist mir persönlich dreimal lieber.Aber kann dich verstehen.
VG
Frank
Bild
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: 67er Fastback aus Baden-Baden

Beitrag von T5owner »

Mutmaßen ist eher das Problem in Foren. Der Käufer liest im Moment nicht mit. Punkt.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 330
Registriert: Di 2. Jun 2020, 19:22
Fuhrpark: 67 Fastback GT S Code Brittany blue 4 Speed
68 Coupe,J Code,Presidential blue verkauft

Re: 67er Fastback aus Baden-Baden

Beitrag von Wikinger »

Nö Wolfgang, ich hab mir vorher die Beitrags -Statistik des TE angeschaut,bevor ich meine Antwort geschrieben habe ;) ,was meine Meinung bestärkt, aber so what who cares...we will see
VG
Frank
Bild
Benutzeravatar
onezero
Beiträge: 21
Registriert: Mo 14. Aug 2023, 03:09
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Fastback A Code, Schwarz, graue Streifen

Re: 67er Fastback aus Baden-Baden

Beitrag von onezero »

Hallo Zusammen, hier zur Aufklärung: Ja, das ist mein Mustang. Die Fotos wurden von dem Vorbesitzer gemacht und in der damaligen Verkaufsanzeige genutzt. Ich verkaufe den Wagen nicht. Das ist also einfach Fake.
Besten Gruß,
Jannik
Benutzeravatar
onezero
Beiträge: 21
Registriert: Mo 14. Aug 2023, 03:09
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Fastback A Code, Schwarz, graue Streifen

Re: 67er Fastback aus Baden-Baden

Beitrag von onezero »

DukeLC4 hat geschrieben: Sa 16. Sep 2023, 11:20
Wikinger hat geschrieben: Fr 15. Sep 2023, 21:41 Mich erschliesst sich nicht warum der Verkäufer hier ein Statement abgeben soll, wenn fake nicht sein Problem anderseits wenn echt seine Entscheidung wenn er wieder verkauft.
Für fake Anzeigen ist jeder selber verantwortlich dieses zu erkennen.Ich wusste nicht das Käufer eine eigene Pressestelle vorhalten sollen für Statements in welche Richtung auch immer ;)
Naja,
wenn man Hilfe von einem Forum kostenlos in Anspruch nimmt und sogar jemand zur Besichtigung mitfährt, fände ich schon eine Nachricht angebracht warum man das Auto so schnell wieder verkauft. Anstand und so...
Wenn ich so was lese habe ich ehrlich gesagt auch immer weniger Lust in meiner Freizeit anderen zu helfen, vielleicht ist das nachvollziehbar.
Klar kann das auch Fake sein, aber auch dann wäre ein Hinweis von Käufer schön, so den er hier noch mit liest.

Gruß
Patrick
Hi Patrick, ja, sehe ich auch ganz genau so. Ich bin ja der Käufer und lese hier auch mit. Bin hier allen so mega dankbar und bin auch direkt nach dem Kauf offiziell dem Verein beigetreten. Wenn ich etwas zurückgeben kann, lasst es mich wissen. Beste Grüße, Jannik
Besten Gruß,
Jannik
Benutzeravatar
onezero
Beiträge: 21
Registriert: Mo 14. Aug 2023, 03:09
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Fastback A Code, Schwarz, graue Streifen

Re: 67er Fastback aus Baden-Baden

Beitrag von onezero »

sally67 hat geschrieben: So 20. Aug 2023, 17:10 Glückwunsch Jannik.
Ja,Ralf ist ein guter Mensch. Dein Wagen war eben noch Thema ;)
Mach doch mal Bilder von den Blattfedern,die Teile würden mich auch interessieren.
Ich finde das gut das du gleich damit nach Hause gefahren bist. Habe ich damals auch von Düsseldorf gemacht.
Gruß und
Hi sally67, ich habe es nun endlich geschafft Fotos zu machen. Hier stelle ich ein paar Bilder der Blattfedern ein. Es interessiert ich auch sehr, was ihr davon haltet. Ralf meinte, dass er so etwas noch nicht gesehen hat. Der Vorbesitzer hat mir erzählt, dass ein Hi-Jackers verbaut wurden.
Beste Grüße, Jannik
IMG_6043.jpeg
IMG_6043.jpeg (137.24 KiB) 328 mal betrachtet
IMG_6045.jpeg
IMG_6045.jpeg (137.7 KiB) 328 mal betrachtet
IMG_6062.jpeg
IMG_6062.jpeg (142.2 KiB) 328 mal betrachtet
Besten Gruß,
Jannik
torf
Beiträge: 4087
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: 67er Fastback aus Baden-Baden

Beitrag von torf »

Das ist eine zusätzliche Federlage. Evtl. sind die originalen Blattfedern ausgelutscht. Das würde auch die High Jacker erklären. Da werden die Dämpfer aufgepumpt, um den Wagen hinten höher zu bekommen. Bei ordentlichen Federn mitentsprechender Federrate ist das nicht notwendig.
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2106
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: 67er Fastback aus Baden-Baden

Beitrag von immerfernweh »

Was mir neben der Konstruktion mit der zusätzlichen Blattfederlage auffällt ist, dass da ein hinterer Stabilisator verbaut wurde. Vielleicht war einer der Vorbesitzer gerne schnell unterwegs und hat auch Kurvenstabilität gesucht.
Gruß Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“