Vergaser Aufbereitung bzw Überholung

Hier kann jeder in einem eigenen Thread sein eigenes Restaurationsprojekt vorstellen.
Fragen rund um die Grundrestauration = Blech & Lack

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3410
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Beitrag von 70lime met »

ich finde es auch gut, dass du noch einen originalen carb vorziehst und es machen lässt, wenn sonst keine andere möglichkeit vorort gibt.

wir sind dann auch eine erfahrung reicher dass es nicht billig sein wird, konnte es man sich denken, hauptsache du bist am ende damit zufrieden. mfg, sebastian
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
stangman64
Beiträge: 1160
Registriert: So 29. Jul 2007, 21:10
Fuhrpark: 5F08D181xxx (sold)
9T01Q135xxx GT
0F03Mxx 4-Speed T5
0T05Rxx 4-Speed

Beitrag von stangman64 »

maximus hat geschrieben:ja, habe sofort an deine zeilen gedacht als ich das mail von pc gelesen habe
aber wenn es dazu beiträgt (wovon ich ausgehe) das der vergaser ordentlich läuft ist es mir nur recht
lg

nicht vergessen, alte teile mitsenden lassen

steph
maximus

Beitrag von maximus »

ach ja - werde gleich noch ein mail an pc senden



danke
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5508
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

hi daniel, bin schon sehr neugierig wie der laufen wird wenn er fertig ist. hast du schon ein ETA?



lg

abudi
maximus

Beitrag von maximus »

am 23.12 habe ich noch die paypal zahlungsaufforderung erhalten (und auch gleich bezahlt)



ich habe aber keine ahnung ob die bei pc zwischen weihnachten und neujahr arbeiten - es sollte jedoch gewiss sein das der vergaser irgendwann im jänner wieder bei mir ist, ich schätz so mitte des monat´s



bin auf das ergebnis auch schon gespannt !
stangman64
Beiträge: 1160
Registriert: So 29. Jul 2007, 21:10
Fuhrpark: 5F08D181xxx (sold)
9T01Q135xxx GT
0F03Mxx 4-Speed T5
0T05Rxx 4-Speed

Beitrag von stangman64 »

maximus hat geschrieben:am 23.12 habe ich noch die paypal zahlungsaufforderung erhalten (und auch gleich bezahlt)
ich habe aber keine ahnung ob die bei pc zwischen weihnachten und neujahr arbeiten - es sollte jedoch gewiss sein das der vergaser irgendwann im jänner wieder bei mir ist, ich schätz so mitte des monat´s
bin auf das ergebnis auch schon gespannt !

Dann müsste meiner aber vor deinem fertig sein

Kommt aber über Umwege zu mir

gruss

steph
maximus

Beitrag von maximus »

gib bescheid wenn du deinen erhalten hast
maximus

Beitrag von maximus »

hallo leute,



habe von pony carburetor´s die info bekommen das der vergaser am 09. jänner an mich versand wurde



mal sehen wie lange das nun dauert - sollte sich aber planmäßig bis ende jänner ausgehen



melde mich mit ein paar fotos sobald ich das teil habe (aber das könnt ihr euch ja sicher denken )



lg
maximus

Beitrag von maximus »

heute ist ein großer tag - habe zwei pakete aus den usa bekommen - eines, ja genau, hat den vergaser beinhaltet



aus optischen gesichtspunkten kann ich die arbeit von pony carburetors mit voller begeisterung loben (funktionell werden wir erst sehen)



es war die richtige entscheidung den vergaser in die usa zu senden !



hier ein paar pics



















sasser

Beitrag von sasser »

Respekt,



Sieht aus wie neu, kaum zu glauben, daß ein Altteil dahintersteckt.

Ist leider die Ex- und Hop Mentalität bei den Autobauern. Lieber eine komplette Funktionsgruppe austauschen, als eventuell instandsetzen, denn dafür braucht man Personal mit entsprechender Fachkenntniss und nicht nur einen 13er Schlüssel zum austauschen.



mfG Jörg
Antworten

Zurück zu „Resto-Ecke“