Einstiegsleisten 70 er Fastback

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Gunther Bross
Beiträge: 82
Registriert: Sa 30. Apr 2022, 15:21
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1970 er Ford Mustang Fastback Boss 302 Tribute

Einstiegsleisten 70 er Fastback

Beitrag von Gunther Bross »

Liebe Gemeinde,

rege mich über meine Einstiegsleisten aus "Dosenblech" auf! Muss aus dem Schlitten in einer Tiefgarage aussteigen, wobei es ziemlich eng zugeht und bleibe dabei mit den Schuhen oft am inneren Teil der Einstiegsleiste Fahrerseite hängen, die, nach innen gekantet, den Teppichboden am Platz hält.

Die verbiegt sich dann. Die Leiste ist, wie ich meine, kaum dicker als Dosenblech. Gibts da was massiveres? in den einschlägigen Läden gibts da jede Menge Zeugs, das sich im Wesentlichen im Preis unterscheidet. Ob teuerer auch immer gleich besser ist, weiss man nicht, auf den Bildchen sieht das Zeugs alles gleich aus!

Was könnt ihr empfehlen? Was taugt was?

Besten Dank
Euer Gunther
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9055
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: Einstiegsleisten 70 er Fastback

Beitrag von 68GT500 »

Hi,
musst ganz einfach originale Leisten nehmen - Unterschied wie Tag & Nacht.

Originale lassen sich einfach aufpolieren und sehen dann wieder wie neu aus.

Die Repros sind einfach Müll

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
thrice
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 13:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'67 Galaxie Fastback
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT
'91 F-150
Kontaktdaten:

Re: Einstiegsleisten 70 er Fastback

Beitrag von thrice »

Alternativ gibt es welche aus Edelstahl...
Gruß

Christian

»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“