427er Mustang - nicht ab Werk, aber.....

Hier kann jeder in einem eigenen Thread sein eigenes Restaurationsprojekt vorstellen.
Fragen rund um die Grundrestauration = Blech & Lack

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GTfastbacker
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427er Mustang - nicht ab Werk, aber.....

Beitrag von GTfastbacker »

... ab Dealer.
Hier ein schöner Netzfund als Argumentationsunterstützung, falls der Inschenör Nachweise sehen möchte 8-) :D

289/390 ist auch ganz gut.... :o

LG
Jörg
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Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
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Flydoc65
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Re: 427er Mustang - nicht ab Werk, aber.....

Beitrag von Flydoc65 »

Danke fürs teilen! Der 780 C.F.M. schön fett eingestellt dürft für den 390er FE auch genug zur Motorkühlung beitragen ;)
LG Viktor
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GTfastbacker
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Re: 427er Mustang - nicht ab Werk, aber.....

Beitrag von GTfastbacker »

Flydoc65 hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 17:44 Danke fürs teilen! Der 780 C.F.M. schön fett eingestellt dürft für den 390er FE auch genug zur Motorkühlung beitragen ;)
Hallo Fliegendoktor…

… und wenn das Nadelventil zu hoch eingestellt ist, läuft kräftig Sprit aus den Vergaser/Entlüftern über den Motor, was zusätzlich mächtig für Kühlung sorgt.
siehe auch:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Endotherme_Reaktion

Junge junge, was ein Luxusproblem… 🤣🤣🤣

PS. du bist der Einzige den ich kenne, der mehr Federn hat als ich….
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