Suche Hilfe beim Aussortieren in München

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
gikamuc
Beiträge: 13
Registriert: Sa 19. Nov 2022, 17:19

Suche Hilfe beim Aussortieren in München

Beitrag von gikamuc »

Hallo zusammen,

mit dem Kauf meines 68er Coupes habe ich einen Haufen Teile (klein bis groß) dazubekommen.
Einige wenige Neuteile, größtenteils aber alte Teile die ich nicht alle zuordnen/einschätzen kann.
Sind sie noch für was gut? Kann man sie noch brauchen?

Meine Frage nun, hätte jemand mit Ahnung mal Zeit und Lust sich für 1-2 Stunden mit mir da durchzuarbeiten und mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Ich kann gerne Kaltgetränke und/oder eine Brotzeit bereitstellen.

Vielen Dank im Voraus.

LG
Gilbert
Viele Grüße vom „neuen“ 68er Coupe aus München
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 136
Registriert: Mo 9. Nov 2020, 14:37
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang GTA S-Code
2017 VW T6
2019 Tesla M3

Re: Suche Hilfe beim Aussortieren in München

Beitrag von Balu »

Hallo Gilbert,

1967/1968 Mustangs sind doch sehr beliebt, auch hier im Forum einige vertreten. 8-)

Sei so nett und mach mal ein paar Fotos von der Wühlkiste und den losen Teilen,
da wird dir bestimmt flott geholfen, eventuell braucht gleich jemand was und du bist die Teile los.

Foto hilft hier sehr! ;)
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: Suche Hilfe beim Aussortieren in München

Beitrag von T5owner »

Hallo zufällig, bin ich nächsten Samstag bis Dienstag in München.
Melde Dich per PN, wenn es paßt. Schau gerne mal drüber, habe damals auch zuviel aus meinen Kisten weggeworfen.
Allerdings liegt auch manches schon mal ultralange. Heute sind "Altteile" eher gefragt zum Restaurieren als vor 30 Jahren.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
gikamuc
Beiträge: 13
Registriert: Sa 19. Nov 2022, 17:19

Re: Suche Hilfe beim Aussortieren in München

Beitrag von gikamuc »

Hi ihr beiden,

Wolfgang, dein Angebot nehme ich gerne an wenn es bei dir klappt.
Sonntag wäre bei mir tatsächlich am besten wenn das bei dir passt.
Schreib mir gerne eine PN.

Bzgl. Fotos ist es etwas schwierig da alles zu dokumentieren da es einfach so viel ist und vieles auch gut verpackt ist.
Der Kofferraum vom 68er ist komplett voll und meine Frau schimpft schon dass der Rest den kompletten Kofferraum der Familienkutsche (Skoda Octavia) blockiert.

Ich habe allerdings gestern schon mal etwas die leichter zugänglichen Teile durchstöbert und eines gefunden was wohl eher unter die Kategorie Müll/Wertstoffhof fällt.
Mein Eindruck ist dass da einige ausgetauschte Teile vom Vorvorbesitzer dabei sind, bspw. seitliche 289er Chromembleme bei denen die Zapfen hinten abgebrochen sind.
Viele Grüße vom „neuen“ 68er Coupe aus München
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe / Suche Hilfe“