Resto-Projekt: 67er Coupe

Hier kann jeder in einem eigenen Thread sein eigenes Restaurationsprojekt vorstellen.
Fragen rund um die Grundrestauration = Blech & Lack

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
my67mustang

Resto-Projekt: 67er Coupe

Beitrag von my67mustang »

Hallo Leute,



einige von Euch kennen meine Website vielleicht schon, wer nicht sollte unbedingt einmal vorbei schauen… es lohnt sich!!! http://www.my67mustang.com



Zweieinhalb Jahre Restauration, liegen hinter mir und meinen fleissigen Helfern, puh... ! Wie es viele von Euch auch schon mit Ihren Pony´s gemacht haben, haben wir das komplette Stripp, Strahl, Lack und Aufbau mit vielen Neuteilen Programm hinter uns.



Es war viel Stress und an manchen Tagen gab es auch viel Ärger, aber jetzt bin ich stolz wie Nachbars Lumpi…



Viele Grüsse aus dem Süden,



Andreas
my67mustang

Details

Beitrag von my67mustang »

Hier ein paar Detailfotos über unsere Arbeit:















my67mustang

Details nr.2

Beitrag von my67mustang »

Wir haben zirka 2000 Fotos gemacht... dies sind nur ein paar davon...



















my67mustang

Details nr.3

Beitrag von my67mustang »

Pony to go...















Nordlicht

Re: Mein Projekt: ein 67 Coupe

Beitrag von Nordlicht »

my67mustang hat geschrieben:...aber jetzt bin ich stolz wie Nachbars Lumpi…
Viele Grüsse aus dem Süden,
Andreas



Hallo Andreas,

STOLZ kannst Du auch sein! Saubere Arbeit. Early Stangs in dieser Qualität gibt's nur wenige.

Gruß

Hartmut
my67mustang

nordlicht

Beitrag von my67mustang »

Danke Hartmut,



habe lange gesucht, viele Stunden reingesteckt nicht zu sprechen vom Geld... Ich wollte Ihn so orginal wie nur möglich lassen, bzw wieder herstellen... darum wenig funckeln unter der Haube... damals gab es halt noch nicht soviel chrom unter der Haube...



Grüsse aus dem Süden,



Andreas
Antworten

Zurück zu „Resto-Ecke“