Hitzeschutz Endtöpfe

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Benutzeravatar
DrWhoMustang66
Beiträge: 302
Registriert: So 19. Jul 2020, 10:33
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Mustang Coupe 302 mit Top Loader; BMW G26 i4M50; Seat Ibiza FR 73 cui

Re: Hitzeschutz Endtöpfe

Beitrag von DrWhoMustang66 »

Hab meinen Import aus Texas auch genommen, weil der Unterboden nicht zugeschmiert war.
Nur das Blech und etwas Oberflächenrost, keine Durchrostungen. Kommenden Winter wird das alles angeschliffen und dann mit RAL 8012 angestrichen.
Viele Grüße
Roy
Benutzeravatar
maddin1961
Beiträge: 133
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 10:17

Re: Hitzeschutz Endtöpfe

Beitrag von maddin1961 »

Was soll denn da zum Vorschein kommen? Blech natürlich. Bist eingeladen, damit Du mal den 1. siehst wo nix zum Vorschein kommt. :lol:
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Hitzeschutz Endtöpfe

Beitrag von mem »

maddin1961 hat geschrieben: Mo 5. Jun 2023, 22:16 Was soll denn da zum Vorschein kommen? Blech natürlich. Bist eingeladen, damit Du mal den 1. siehst wo nix zum Vorschein kommt. :lol:
Ist doch schön, das du davon überzeugt bist....ich drück dir die Daumen...
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
roland_t5
Beiträge: 221
Registriert: Di 16. Sep 2014, 13:43

Re: Hitzeschutz Endtöpfe

Beitrag von roland_t5 »

Na ja, vielleicht weiß er, wie es darunter ausschaut, weil er die Pampe selber raufgeschmiert hat? ;)
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4723
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Hitzeschutz Endtöpfe

Beitrag von HomerJay »

roland_t5 hat geschrieben: Di 6. Jun 2023, 08:20 Na ja, vielleicht weiß er, wie es darunter ausschaut, weil er die Pampe selber raufgeschmiert hat? ;)
Dann wundert es mich aber dass er nicht weiss WAS er draufgeschmiert hat.
Cheers Homer
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4723
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Hitzeschutz Endtöpfe

Beitrag von HomerJay »

maddin1961 hat geschrieben: Mo 5. Jun 2023, 22:16 Was soll denn da zum Vorschein kommen? Blech natürlich. Bist eingeladen, damit Du mal den 1. siehst wo nix zum Vorschein kommt. :lol:
Also da habe ich schon deutlich mehr als einen gesehen...ich glaube mehr gibts zu dem Thema hier nun nicht mehr zu sagen.
Cheers Homer
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Hitzeschutz Endtöpfe

Beitrag von mem »

HomerJay hat geschrieben: Di 6. Jun 2023, 09:35
maddin1961 hat geschrieben: Mo 5. Jun 2023, 22:16 Was soll denn da zum Vorschein kommen? Blech natürlich. Bist eingeladen, damit Du mal den 1. siehst wo nix zum Vorschein kommt. :lol:
Also da habe ich schon deutlich mehr als einen gesehen...ich glaube mehr gibts zu dem Thema hier nun nicht mehr zu sagen.
Ich würde schon gerne ehrliche Bilder sehen, falls er es wirklich runter macht, was ich im Moment aber noch nicht glaube.....
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Elia
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Dez 2018, 00:20

Re: Hitzeschutz Endtöpfe

Beitrag von Elia »

Bei zu viel Spätzündung wird die Auspuffanlage auch heißer als normal.
Antworten

Zurück zu „Technik“