66er Coupe Innenraum: Entlackungsfrage

Hier kann jeder in einem eigenen Thread sein eigenes Restaurationsprojekt vorstellen.
Fragen rund um die Grundrestauration = Blech & Lack

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
porter
Beiträge: 21
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 15:14

66er Coupe Innenraum: Entlackungsfrage

Beitrag von porter »

Moin!



Mal eine Frage an die, die schon mal den Innenraum eines Coupes entlackt haben (in diesem Fall ein 66er, denke aber das Baujahr spielt da nicht unbedingt eine Rolle).



Wie habt ihr die Hohlräume auf dem folgenden entlackt?









Hab mir da auch Gedanken drüber gemacht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:



Flex mit Keks drauf: kann man logischerweise vergessen...

Bohrmachine mit Keks drauf: haut platzmäßig auch nicht so richtig hin.

Strahlen: Gefahr vom Wellen im Blech, oder?

Drahtbürste: sind meine Griffel zu groß für



Alternative: Freundin mit kleinen Griffeln + Drahtbürste -> Folge: das Mädel wird sich herzlichst bedanken = keine Freundin mehr = also immer noch nicht entlackt = doch keine Alternative



Hat also irgendeiner noch einen Tipp für mich oder ist es doch viel einfacher, als ich denke...danke im Voraus!



Basti
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Habe von Grüneck Abbeitzer genommen der pellt dir in 15 Minuten den Lack ab



Gruß Marko
Bild Bild
porter
Beiträge: 21
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 15:14

Beitrag von porter »

Das hört sich schon mal gut an; wie schauts denn mit dem Flugrost aus, den man auf dem Bild sieht...doch die gute, alte Drahtbürste?
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

... und ich habe ein Plane über meinen Fastback gezogen und dann bin ich 3 Tage darunter verschwunden und habe gesandstrahlt was das Zeug hergab. Das war dann wirklich eine Entrostung die sich sehen lassen könnte.

Ich schau mal nach ob ich damals Fotos gemacht habe.



MFG

Ralf
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Antworten

Zurück zu „Resto-Ecke“