Servus aus der Südwestpfalz

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Morpheus
Beiträge: 17
Registriert: Fr 12. Mai 2023, 22:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 1966
Ford Focus Turnier

Servus aus der Südwestpfalz

Beitrag von Morpheus »

Schönen Guten Abend!

Ich bin schon eine Weile stiller Mitleser und habe es dann endlich doch mal geschafft mich hier anzumelden :)

Komme aus der schönen Südwestpfalz, am hintersten Zipfel kurz vor der französischen Grenze ;)

Letztes Jahr hab ich mir den Wunsch eines 66er Coupes erfüllt, an dem ich gerade fleißig werkle. Hab das Wägelchen mit einem Front- und leichtem Heckschaden gekauft und bin gerade dabei alles wieder in Form zu bekommen.
Anschließend wird er im Inneren wieder neu aufgebaut. Äußerlich wird er (Stand heute) mal noch durchhalten müssen...

Motor haben wir zwischendurch getestet - läuft :D

Ansonsten gab es von dem Vorbesitzer einiges an Blechteilen dazu und die Sitze sind schon neu gemacht.
Morpheus
Beiträge: 17
Registriert: Fr 12. Mai 2023, 22:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 1966
Ford Focus Turnier

Re: Servus aus der Südwestpfalz

Beitrag von Morpheus »

Hier dazu mal ein paar Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“