Fensterschachtdichtungen "Repops Automotive Reproduction"s

Nur Mustang-bezogen.
Keine Off-Topic Themen bitte.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
Mustangrosen
Beiträge: 676
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 19:10
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er FB 390

Fensterschachtdichtungen "Repops Automotive Reproduction"s

Beitrag von Mustangrosen »

Kurte Frage

die Suche hier hat mir keine Antworten gegeben:

Weiß jemand ob und wo in D oder in Europa Produkte der Fa. Repops erhältlich sind? Sollen im Vergleich zum üblichen Fernost- Gelerch sehr gut sein.
Hab n Video gefunden da sieht man ab Min. 3.00 den Unterschied deutlich.

https://www.youtube.com/watch?v=7HEKmRlfT-0
Gruß
Ralf

wenn ich Benzin schon sauteuer bezahle
möchte ich wenigstens hören wie es verbrennt
Benutzeravatar
AJ-C289
Beiträge: 1565
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: C-Code Hardtop Coupe - 03/1965 - Poppy-Red - White Vinyl-Roof - Autolite 4100 - Cragar S/S
VIN: 5F07C654771
65A J D5 06Q 36 F 6
Kontaktdaten:

Re: Fensterschachtdichtungen "Repops Automotive Reproduction"s

Beitrag von AJ-C289 »

Hallo Ralf,

es gibt einen e-bay store bei dem ich Repops Teile gefunden habe.
Der store heißt CUSTOM PLANET
https://www.ebay.de/sch/i.html?_dkr=1&i ... %20mustang

Allerdings ist das Feedback zu den Teilen im concours-forum nicht soo positiv (Beitrag #5) - ist dort allerdings auch von 2013.
https://www.concoursmustang.com/forum/i ... pic=7033.0
Andere, insbesondere jüngere Bewertungen zu Repops habe ich (noch) nicht finden können.

Vllt. hat ja jemend anderes Erfahrungen zu Schachtleisten - würde mich ebenfalls interessieren.

Gruß
André
Benutzeravatar
Chrb
Beiträge: 87
Registriert: Mi 7. Apr 2021, 10:08
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Mustang Cabrio A-Code
Mercedes W115, 230.4 Baujahr 1974

Re: Fensterschachtdichtungen "Repops Automotive Reproduction"s

Beitrag von Chrb »

Hallo Ralf-
Konnte mit dem Namen erst nichts anfangen aber die Verpackung im Video habe ich aber dann wiedererkannt…!

Die Schachtleisten montiere ich gerade an meinem 67er Cabrio. Ich finde die haben eine sehr gute Passform und sehen top aus.
Ich habe vor der Montage die Clips etwas nachgeboren, die Leisten liegen jetzt sehr straff an, absolut top!

Wo ich die her hatte weiß ich allerdings nicht mehr…? Lagen bei mir längere Zeit rum. Ich bestelle aber eigentlich nur bei den üblichen Shops hier in D.

LG Christian
Benutzeravatar
Mustangrosen
Beiträge: 676
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 19:10
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er FB 390

Re: Fensterschachtdichtungen "Repops Automotive Reproduction"s

Beitrag von Mustangrosen »

Aha,

...das Gute an der Vergesslichkeit: die immer wieder aufgebrachten Geldmittel verschwinden ebenfalls im nebulösen Grau des Kurzzeitspeichers...
Gruß
Ralf

wenn ich Benzin schon sauteuer bezahle
möchte ich wenigstens hören wie es verbrennt
yab
Beiträge: 884
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 20:50
Fuhrpark: '68er Convertible

Re: Fensterschachtdichtungen "Repops Automotive Reproduction"s

Beitrag von yab »

Die Schachtel habe ich auch wiedererkannt. Ich habe die für mein '68er Cabrio 2018 mal bei rsb bekommen, sagt meine Liste.
Gruß
Marino
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Fensterschachtdichtungen "Repops Automotive Reproduction"s

Beitrag von mem »

Wir haben die Repops bei Maurizio seinem 68 Coupé eingebaut.
Das war der letzte Müll, zumindest hinten. Am Ende habe ich die alten wieder gerade gemacht und eingebaut.
Sie passten sehr schlecht hielten gar nicht (Blech vorher gerade gemach!!) .... und sind nur in der Zeit der Montage schon eingerissen.....
Die vorderen sind so lala.....

Bei meinem 64er vor 24 Jahren waren die perfekt und wirklich ganz nah am Original.....sitzen heute noch drin
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
Mustangrosen
Beiträge: 676
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 19:10
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er FB 390

Re: Fensterschachtdichtungen "Repops Automotive Reproduction"s

Beitrag von Mustangrosen »

;)
Mei, also Scheibe zu und großzügig mit Bausilikon ausfugen. Mit dem Prilfinger abgezogen.
Vorher Scheibe einwachsen, dann trennts besser
Hab genug Wachs unten drauf... :mrgreen:


Überall lässts irgendwie nach.

Gugge mer mol - wie der Pälzer saacht
Gruß
Ralf

wenn ich Benzin schon sauteuer bezahle
möchte ich wenigstens hören wie es verbrennt
Antworten

Zurück zu „Small Talk“