Hallo aus Münster

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Thorte
Beiträge: 85
Registriert: Mo 17. Apr 2023, 17:23

Hallo aus Münster

Beitrag von Thorte »

Hallo zusammen.

ich möchte mich nun auch hier vorstellen.

Ich bin Thorsten aus Münster und verfolge wie so viele meinen Traum von einem selbst aufgebauten Mustang.

Alles begonnen hat mit einem 2013er Mustang GT, da ich meiner Familie die zeitraubende Schrauberei an einem Oldie nicht antun wollte. Aber irgendwie fehlte was und irgendwann kam auch etwas mehr Ruhe in den Alltag, so dass man auf dumme Gedanken kommen konnte.

Nachdem ich mich also lange nicht an Alteisen rangetraut hatte, schraube ich seit etwa vier Jahren an einem 1970er Mustang Sportsroof im Sinne einer rollenden Teilresto.
Die ist jetzt so ziemlich durch und es gab Ende letzten Jahres die Gelegenheit, sich um einen recht maroden 1969er Sportsroof zu kümmern (ich mag diese Jahrgänge einfach am liebsten), bei dem vieles ersetzt werden muss oder erst gar nicht vorhanden ist.
Spachtelhölle inklusive, aber viele Bleche bereits ersetzt.

Aufgrund immer noch recht wenig Zeit zum Schrauben rechne ich mit einigen Jahren, aber das ist ok.

Hoffe auf eine nette und lehrreiche Zeit hier (einige Namen kenne ich auch schon aus anderen Foren, also bin ich sicher es wird so sein).

Viele Grüße,
Thorsten
Viele Grüße,
Thorsten
Thorte
Beiträge: 85
Registriert: Mo 17. Apr 2023, 17:23

Re: Hallo aus Münster

Beitrag von Thorte »

IMG_20190411_143015 oN2.jpg
IMG_20190411_143015 oN2.jpg (105.17 KiB) 505 mal betrachtet
Dateianhänge
IMG_20190411_142920.jpg
IMG_20190411_142920.jpg (138.56 KiB) 505 mal betrachtet
Viele Grüße,
Thorsten
Thorte
Beiträge: 85
Registriert: Mo 17. Apr 2023, 17:23

Re: Hallo aus Münster

Beitrag von Thorte »

Front04.jpg
Front04.jpg (147.28 KiB) 504 mal betrachtet
Viele Grüße,
Thorsten
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3463
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Hallo aus Münster

Beitrag von Red Convertible »

Hallo Thorsten,
Willkommen und viel Spaß hier im Kreise der Verrückten!
Bin zwar mehr der early Fan, aber deine Projekte haben auch ihren Reiz.
Viel Erfolg bei der Resto des 69'er, vielleicht berichtest du uns im Resto-Bereich über die Fortschritte der Arbeiten, ist sicher auch für andere interessant.
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Benutzeravatar
TG-Tommy
Beiträge: 2042
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 19:27
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Münster

Beitrag von TG-Tommy »

Herzlich willkommen. Schöne Baujahre. Viel Erfolg beim 69er.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“