Kauf von einem Ford Mustang Fastback 1965

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1842
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Kauf von einem Ford Mustang Fastback 1965

Beitrag von mem »

Ich finde schon das es wichtig ist als Neuling zu wissen das der komplette Unterboden neu ist !
Warum - ganz einfach weil er wahrscheinlich komplett verrostet war.
eben: WAR!!!!
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
plumcrazy
Beiträge: 1348
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

Re: Kauf von einem Ford Mustang Fastback 1965

Beitrag von plumcrazy »

das ein Fahrzeug Karosseriearbeiten hatte ist grundsätzlich erstmal nichts schlimmes.
Und es ist völlig normal.

Es gibt typische Roststellen, welche auch bei Fahrzeugen aus dem trockenen Süd-Westen der USA vorkommen.

Unabhängig davon würde ich jedoch GRÜNDLICH schauen, wenn großflächig Bleche ausgetauscht wurden. Insbesondere wenn diese Arbeiten in den USA gemacht wurden. Gar nichtmal selten werden dann ganze Seitenteile mit nur 10-15 Schweißpunkten fixiert oder Bodenbleche unfachmänisch reingetackert. Oft wird auch nur Aussen sichtbares gewechselt und Radkästen, trunk extensions und ähnliches nur beigepfuscht. Es liegt immer der Verdacht nahe, das es noch mehr Rostnester gab, welche nur kaschiert wurden.

Aber mit einem fachkundigen Experten sollte man diesen Dingen auf die Schliche kommen bei einem vor Ort Besuch.

Gruß

Carsten
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1842
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Kauf von einem Ford Mustang Fastback 1965

Beitrag von mem »

Mein Reden.....

Über Bilder lässt sich das selten beurteilen.
Und wie ich bereits sagte i.d.R. werden die Autos vom Björn als gut befunden. Lässt sich auch von zufriedenen Käufern hier nachlesen.
Das Auto was ich mal besichtigt habe stand ebenfalls in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 222
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 23:00
Fuhrpark: 66' Coupe
03' Audi A4 Avant

Re: Kauf von einem Ford Mustang Fastback 1965

Beitrag von Kalle »

mem hat geschrieben: Do 27. Apr 2023, 08:39 Mein Reden.....

Über Bilder lässt sich das selten beurteilen.
Und wie ich bereits sagte i.d.R. werden die Autos vom Björn als gut befunden. Lässt sich auch von zufriedenen Käufern hier nachlesen.
Das Auto was ich mal besichtigt habe stand ebenfalls in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
:|
Grüße Carl
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“