Seite 1 von 1

Clubtreffen Eisenach

Verfasst: Do 23. Mär 2023, 19:18
von Sundance
Hallo Clubmitglieder,

es ist soweit, das Plakat für unser Clubtreffen ist fertig. Der Entwurf ist von unserem Clubmitglied Michael Böhm der auch schon unser
Spendenfahrten Banner und den legendären Äbbelwoi Bembel des Rheinmainstammtisches designt hat. Wir finden es sehr cool und das Retro Design
lässt die 70ziger wieder lebendig werden. Es wird auch in den digitalen Medien erscheinen und es werden auf unserem Treffen noch
ein paar Plakate für Jäger und Sammler im Clubshop bereit liegen. Da es nicht so viele sind gilt first come first serve.

Viel Spaß beim anschauen
und wir sehn uns in Eisenach (noch 64 Tage)

Kalli
Plakat_FMCoG_Treffen_2023_DIN_A1_Beschnitt_3mm.jpg
Plakat_FMCoG_Treffen_2023_DIN_A1_Beschnitt_3mm.jpg (128.67 KiB) 1352 mal betrachtet

Re: Clubtreffen Eisenach

Verfasst: Do 23. Mär 2023, 21:45
von GTfastbacker
schickes Design !
Können leider nicht kommen, da der Rustang noch nicht fertig ist….

Re: Clubtreffen Eisenach

Verfasst: Sa 25. Mär 2023, 09:50
von Duck
Kann dass Plakat käuflich erworben werden ?

Re: Clubtreffen Eisenach

Verfasst: Sa 25. Mär 2023, 11:35
von Sundance
Hallo zusammen,
unser Plakat gibt es für umsonst im Clubshop auf unserem Treffen in Eisenach.
Es werden ca. 20 Plakate als Restbestand sein.
Es gilt first come first serve.

Allen einen schönes Wochenende
noch 62 Tage bis Eisenach
Kalli

Re: Clubtreffen Eisenach

Verfasst: Mo 22. Mai 2023, 14:30
von sally67
Sieht aus als ob der Wetterfrosch es gut mit uns meint :D
https://www.wetteronline.de/wettertrend/eisenach
Gruß und

Re: Clubtreffen Eisenach

Verfasst: Mo 22. Mai 2023, 14:46
von torf
So muss es sein!!!
Noch 4 mal schlafen und dann geht's im Konvoi Richtung Osten.... 8-)

Re: Clubtreffen Eisenach

Verfasst: Mo 22. Mai 2023, 19:41
von kaipom
...wir freuen uns schon riesig,
...das wird unser 10 Clubtreffen, wenn micht alles täuscht.

Gruß Kai

Re: Clubtreffen Eisenach

Verfasst: Fr 26. Mai 2023, 10:59
von TripleT
Ich bin erst Samstag vor Ort, kann mir bitte am Freitag jemand ein Plakat für meinen Mustangraum "sichern" oder mitnehmen?