Mustang 1966 Handschuhfach montieren

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
pedro
Beiträge: 136
Registriert: Di 15. Okt 2013, 08:52
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1967 GTA & 1966 Cabrio C-Code

Mustang 1966 Handschuhfach montieren

Beitrag von pedro »

Servus zusammen,

eine zwar eigentlich banale Angelegenheit ich weiß, aber ich ruiniere mir schon das zweite mal den Lack unterhalb des Handschuhfachdeckels beim Versuch das richtig einzustellen.

Das Schloß will nicht einrasten in den Bügel und bin schier am verzweifeln.

Habt ihr einen Trick oder Tipp für mir?

Danke und Gruß
Peter
huschdeguzzele
Beiträge: 86
Registriert: Mi 11. Dez 2019, 11:28
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Mustang Convertible 289 C Code Automatic

Re: Mustang 1966 Handschuhfach montieren

Beitrag von huschdeguzzele »

Hab das selbe problem bei meinem 66er.

Hab schon alles probiert. Neuer Bügel, neues Schloss und sogar schon nen neuen Deckel gekauft weil ich dachte der der drin war ist nicht orginal oder passend. Offensichtlich ein Design problem.

Einer der Vorbesitzer hat an der seite ne Feder montiert das der Deckel zu bleibt. Vermutlich war er auch mit ideen am Ende...

Bin für Lösungsvorschläge offen.
Gruss Jochen

"Wir Badner können alles. Außer Hochdeutsch"
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3475
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Mustang 1966 Handschuhfach montieren

Beitrag von Red Convertible »

Mahlzeit,
fahre auch einen 66'er und habe kein Problem damit, das mein Handschuhfachdeckel nicht vernünftig schließt.
Scharnier und Schließbügel können durch lösen der Befestigungsschrauben eingestellt werden.
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1850
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Mustang 1966 Handschuhfach montieren

Beitrag von mem »

Die Schrauben vom Scharnier am Armaturenbrett haben ein ganz wenig Spielraum, ebenso die am Deckel.... ganz nach vorne ziehen und festschrauben.....u.U. den Bügel passend biegen, bis das Schloss einrastet..... eventuell etwas Farbe an das Schloss machen und schauen wo es ankommt....
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Antworten

Zurück zu „Technik“