Dark Moos Green nicht gleich??

Nur Mustang-bezogen.
Keine Off-Topic Themen bitte.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
red.mustang68
Beiträge: 635
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 17:04
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Convertible
68er Coupe (RIP)

Dark Moos Green nicht gleich??

Beitrag von red.mustang68 »

Hallo liebe Gemeinde!

Eine eher traurige Geschichte, meine Garage ist nahezu völlig ausgebrannt und dementsprechend sieht meine 67er Cabrio nicht mehr ganz so frisch aus.
Es war - ist noch zu erkennen - in Dark Moos Green lackiert, jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

uns kam das Grün sehr hell vor, lt. Hersteller aber richtig so gemischt;

allerdings habe ich auch bei einigen Treffen, unter anderem in Sinsheim damals, Mustangs gesehen die fast schwarz waren, aber lt. Besitzer dies auch dark moos green sein sollte; dieses dunkle grün wollten wir damals haben.

da sich jetzt die Chance bietet, wollte ich fragen ob jemand die Farbe kennt oder wo ich die herbekomme; evtl. mit nem aussagekräftigem Bild, wenn ich google sind die Bilder so winzig das alles gleich aussieht.

Danke!

Gruß
Volker
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4723
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Dark Moos Green nicht gleich??

Beitrag von HomerJay »

Tja, da wird es immer Unterschiede geben. Das fängt schon mit der Farbe der Grundierung an. Lass dir Muster machen und entscheide dann...

Hier stehen die originalen Codes. Ein guter Lackierer kann damit was anfangen.

https://paintref.com/cgi-bin/colorcoded ... &year=1967
Cheers Homer
Benutzeravatar
red.mustang68
Beiträge: 635
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 17:04
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Convertible
68er Coupe (RIP)

Re: Dark Moos Green nicht gleich??

Beitrag von red.mustang68 »

Danke schon mal, im Sample sieht er auf jeden Fall deutlich dunkler aus wie meiner war!

Top!

Gruß
Volker
Antworten

Zurück zu „Small Talk“