Farbe

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Musti
Beiträge: 23
Registriert: Mo 18. Jul 2022, 23:28

Farbe

Beitrag von Musti »

Ich wünsche einen schönen Abend.
Ich würde gerne etwas Farbe mischen lassen.
Kann jemand mit dem Farbcode etwas anfangen ?
Dateianhänge
D4B1F84C-A09F-479D-994E-88FA3B0C226B.jpeg
D4B1F84C-A09F-479D-994E-88FA3B0C226B.jpeg (343.56 KiB) 980 mal betrachtet
Musti
Beiträge: 23
Registriert: Mo 18. Jul 2022, 23:28

Re: Farbe

Beitrag von Musti »

Das ist übrigens das Fahrzeug dazu 😉
Dateianhänge
0F123DE0-CCF4-4447-997F-E6BFCF8BCB76.jpeg
0F123DE0-CCF4-4447-997F-E6BFCF8BCB76.jpeg (127.96 KiB) 977 mal betrachtet
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8656
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Farbe

Beitrag von sally67 »

Hi Musti,
schau mal.Alle Grüntöne von Ford von 1964-2023.
http://paintref.com/paintref/model/green_Mustang.shtml

Grabberlime von 2020?

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Musti
Beiträge: 23
Registriert: Mo 18. Jul 2022, 23:28

Re: Farbe

Beitrag von Musti »

Vielen lieben Dank.
Das hat mir schon sehr weitergeholfen. Grabberlime müsste es auch sein.
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Farbe

Beitrag von mem »

Geh zu einem Lackierer in deiner Nähe der Lesonal/ Dynacoat (Prosol) oder Sikkens vertreibt, der kann dir diesen Farbton mischen.... wenn es allerdings verschiedene Nuancen gibt, musst du die passende durch ausprobieren finden.....
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Musti
Beiträge: 23
Registriert: Mo 18. Jul 2022, 23:28

Re: Farbe

Beitrag von Musti »

Vielen Dankfür den Tip. Ich war bei einem Lackierer der allerdings damit nichts anfangen konnte. (War wohl der Falsche)
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Farbe

Beitrag von mem »

Musti hat geschrieben: So 22. Jan 2023, 19:28 Vielen Dankfür den Tip. Ich war bei einem Lackierer der allerdings damit nichts anfangen konnte. (War wohl der Falsche)

Alle von mir aufgelisteten Hersteller gehören zur Akzo Nobel..... ich kann mal nachhaken....
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
Flydoc65
Beiträge: 1349
Registriert: So 29. Mär 2015, 22:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er Mustang

Re: Farbe

Beitrag von Flydoc65 »

Musti hat geschrieben: So 22. Jan 2023, 19:28 ... Ich war bei einem Lackierer der allerdings damit nichts anfangen konnte. (War wohl der Falsche)
Was spricht dagegen, mit dem Fahrzeug zu nem anderen Lackierer zu fahren, der den Farbton am Fahrzeug ausliest?!
LG Viktor
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Farbe

Beitrag von mem »

Sikkens Colormap Position CM 323C6, muss aber eventuell angepasst werden. Wie gesagt Lesonal und Sikkens gehören zum gleichen Konzern.
Wenn du möchtest kann ich dir davon was mischen.
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Musti
Beiträge: 23
Registriert: Mo 18. Jul 2022, 23:28

Re: Farbe

Beitrag von Musti »

Hallo Martin,

ich danke dir vielmals für dein Angebot. Ich bin heute bei einem anderen Lackierer fündig geworden.
Antworten

Zurück zu „Technik“