Die Preise steigen weiter

Nur Mustang-bezogen.
Keine Off-Topic Themen bitte.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8661
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Die Preise steigen weiter

Beitrag von sally67 »

Irgendwie alles nicht mehr nachvollziehbar.
Ist ein schönes Coupé und bestimmt schön aufgebaut. Aber was da aufgerufen wird :o
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... d1&ref=srp

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3475
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Die Preise steigen weiter

Beitrag von Red Convertible »

Das Coupé sieht schon sehr gut aus.
Ob jemand diesen Preis bezahlt, bleibt abzuwarten, denn
für die Kohle gibt's auch weitaus potentere Hengste.
Ich sehe das entspannt, mein Gaul steht seit vielen Jahren in der Garage, muss mir somit keine Gedanken um die aktuelle Preispolitik machen.
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Benutzeravatar
coco
Beiträge: 1196
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 17:21
Clubmitglied: Ja

Re: Die Preise steigen weiter

Beitrag von coco »

irgendwann steht morgens einer auf und kauft die Kiste. so wirds kommen ;)
Gruß Frank

Bild
agentfox
Beiträge: 315
Registriert: So 1. Mär 2020, 14:17
Fuhrpark: 1965 Coupé C-Code C4
1965 Fastback A-Code 4-Speed

Re: Die Preise steigen weiter

Beitrag von agentfox »

Etwas abgehobenere Preise werden immer mal wieder aufgerufen - aber dafür wird er nicht weggehen. Da sind Convertible/Fastback preislich zu nah dran. Aber grundsätzlich gehen die Preise tendenziell weiter nach oben. Das liegt aber nicht nur an den Autos an sich - sondern weil die Resto-Kosten sehr steil nach oben gehen (Stundensätze (Lackierer!), Teilepreise, ...).
Gruß Guido
torf
Beiträge: 4079
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Die Preise steigen weiter

Beitrag von torf »

War gestern mit User Ilb93/ Dominik einen 68er QP für 45k€ :shock: besichtigen. Grundsätzlich ein solider Waggen mit Schwächen im Detail - aber das Preisgefüge erschreckt mich schon....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Benutzeravatar
Knalpot
Beiträge: 804
Registriert: Di 24. Dez 2019, 12:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback
BMW 435d xDrive Grand Coupe
Kontaktdaten:

Re: Die Preise steigen weiter

Beitrag von Knalpot »

sally67 hat geschrieben: So 15. Jan 2023, 12:34 Irgendwie alles nicht mehr nachvollziehbar.
Ist ein schönes Coupé und bestimmt schön aufgebaut. Aber was da aufgerufen wird :o
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... d1&ref=srp

Gruß und
Wow,

Bilder sehen echt gut aus. Wenns ein Fastback oder Cabrio wären ok. Aber so???

Gruss von Marc, der zum glück nen 67 FB gekauft hat bevor die Preise so angezogen haben.
:D Best in life is V8 drive :D
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5508
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: Die Preise steigen weiter

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

Wahnsinn und nicht mal ein echter GT!
Ich stell mir dann immer die frage was meiner wert wäre.

Wenn ich das 66 k Coupe hernehme bei dem marktpreis müsste ich 120000 verlangen. Realistisch für meinen mit 4000 dokumentierten fotos und Gutachten wäre 60 plus.

Aber das gute ist meiner steht gut in der Garage und ich kauf nichts mehr.

Mfg abudi
cdom81
Beiträge: 766
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 18:57
Fuhrpark: 67er C Code Coupe

Re: Die Preise steigen weiter

Beitrag von cdom81 »

Im Mororraum fehlen die Domstreben (haben nicht mehr gepasst ?) und PCV ist nicht angeschlossen. Sorry aber das geht gar nicht bei dem Preis. Was haben die noch vergessen?
Benutzeravatar
Harzer
Beiträge: 874
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 08:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang convertible 1967
Ford F100 PickUp 1956
Ford Ranchero 1968
Mercury Comet Cyclone 1965

Re: Die Preise steigen weiter

Beitrag von Harzer »

canadian_red_maple_leaf hat geschrieben: So 15. Jan 2023, 16:39 Wahnsinn und nicht mal ein echter GT!
Ich stell mir dann immer die frage was meiner wert wäre.

Wenn ich das 66 k Coupe hernehme bei dem marktpreis müsste ich 120000 verlangen. Realistisch für meinen mit 4000 dokumentierten fotos und Gutachten wäre 60 plus.

Aber das gute ist meiner steht gut in der Garage und ich kauf nichts mehr.

Mfg abudi
Wie du kaufst nix mehr? Warum kann ich das nicht glauben? :lol: :lol: ;)
Grüße aus dem Westerwald
Rico


Bild
__________________________________________________________________________________________
"Zieh mal deinen Pyjama aus - dann zeige ich dir, was ein Mustang ist"
Sagte der Mustang zu dem Zebraweibchen
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5508
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: Die Preise steigen weiter

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

Ich habs definitiv nicht vor rico.

Hab eigentlich alles was ich will.
Antworten

Zurück zu „Small Talk“