69er Mach.1 H351

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3464
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Red Convertible »

mem hat geschrieben: So 26. Feb 2023, 20:02
Red Convertible hat geschrieben: So 26. Feb 2023, 13:45 Für entsprechendes Geld macht Danny natürlich alles.
Nur wer glaubt, die Umrüstung für den deutschen TÜV wäre im Kaufpreis inbegriffen, der wird dort leider jäh entäuscht werden.
Mit etwas Verhandlungsgeschick läßt er sich noch auf eine Anlieferung frei Haus ein, allerdings nur, wenn die einfache Entfernung nicht 350km überschreitet.
Das beruht alles auf meine persönlichen Erfahrungen, die ich vor Ort bei Besichtigungen machen durfte, nur den Kaffee gibt's dort gratis.
....und blöde Sprüche, wenn man sich ein Auto zu genau anschaut und freundlich auf eine fehlerhafte Getriebemontage hinweist....
Jap, und pampig reagiert, wenn man eigenmächtig die Batterie anklemmt, um die Elektrik zu checken.
Dachte echt ich steh im Wald, wo gibt's denn sowas, man will ja nicht die Katze im Sack kaufen. 🙈
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Mach1 69
Beiträge: 379
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Mach1 69 »

Nuja,falls doch in geraumer Zeit was sehr interessantes bei Ihm steht, würde ich mal hinfahren wollen und es mit einem "Kurzurlaub" verbinden evntl. :D ...
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1842
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von mem »

Ich verstehe immer noch nicht, warum ein Boss speziell ist und ausgeschlossen wird????🤷‍♂️
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 3538
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Braunschweiger »

Tja, das ist eine Kopfsache.
Gruß Harald
Benutzeravatar
Hugo89
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Jun 2017, 13:49
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Hugo89 »

Vielleicht liegt’s an der Optik oder Ausstattung. Mir würden die side scoops fehlen.
Grüße
Sebastian

69er Mach1
Mistertacobell
Beiträge: 652
Registriert: So 23. Dez 2012, 15:07
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Mistertacobell »

Hugo89 hat geschrieben: Mo 27. Feb 2023, 23:09 Vielleicht liegt’s an der Optik oder Ausstattung. Mir würden die side scoops fehlen.
Innenaustattung,Lenkrad gefällt mir beim Boss auch nicht da hätten die ruhig alles vom Mach1 übernehmen können.
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 3538
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Braunschweiger »

Völlig verschiedene Autos, Cruiser gegen Sportwagen.
Massenware gegen rares Auto, 1969 wurden nach meiner Information knapp 700 Autos verkauft.
Dann alleine der Motor.
Gerade ohne diese funktionslosen Details finde ich die 69er Karosserie so schön.
Gut das ich nicht vor dieser Endscheidung stehe, ich setze mich wieder in meine Babyblaue PlaneJane und genieße es :mrgreen:
Gruß Harald
Benutzeravatar
Hugo89
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Jun 2017, 13:49
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Hugo89 »

Braunschweiger hat geschrieben: Di 28. Feb 2023, 08:08 Völlig verschiedene Autos, Cruiser gegen Sportwagen.
Massenware gegen rares Auto, 1969 wurden nach meiner Information knapp 700 Autos verkauft.
Dann alleine der Motor.
Gerade ohne diese funktionslosen Details finde ich die 69er Karosserie so schön.
Gut das ich nicht vor dieser Endscheidung stehe, ich setze mich wieder in meine Babyblaue PlaneJane und genieße es :mrgreen:
Gruß Harald
Vom 302 gingen 69 mehr als 1600 über die Ladentheke und ca. 800 vom 429er.

Den Mach1 pauschal als Massenauto abzustempeln kommt ihm auch nicht gerecht.
Grüße
Sebastian

69er Mach1
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 3538
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Braunschweiger »

Okay, falsch Ausgedrückt, der Mach1 war für die normalen Car Guys.
Dadurch viel mehr, bitte nicht überbewerten, auf den Straßen vertreten.
Der Boss ist eine Fahrmaschine, mit der man auch mal kurvige Straßen unter die Räder nehmen kann, eine ganz andere Fahrwerksabstimmung und Gewichtsverteilung, das was auch heute noch angesagt ist und ein Motor der von unten anfasst und oben nicht nachlässt muss man doch mögen und niederknien 8-)
Da wurde mal was richtig feines aufgelegt.
Gruß Harald
Mach1 69
Beiträge: 379
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Mach1 69 »

:D ..ich meinte mit speziell- Wartung/Reperatur Kosten usw. ! So hab ich es jedenfalls in Erinnerung..
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“