69er Mach.1 H351

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Benutzeravatar
Hugo89
Beiträge: 1503
Registriert: Di 6. Jun 2017, 13:49
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Hugo89 »

Ich hab selten so viele Scheiße wie in der Beschreibung der NR Autos gelesen. Das toppen nicht einmal die Amis.

So, jetzt freue ich mich auf Mittwoch, dann darf meiner wieder raus.
Grüße
Sebastian

69er Mach1
Mach1 69
Beiträge: 408
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Mach1 69 »

Das schreibt der Chef alles selber und wenn du mit ihm redest feiert er sich eine Stunde selber und erst danach geht er aufs Fahrzeug ein.. :D
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
Mach1 69
Beiträge: 408
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Mach1 69 »

Wer's aushält.. :? ..!
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
plumcrazy
Beiträge: 1355
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von plumcrazy »

ich bin froh das NR classics nie Mopars hat. Ausser einen GTX seit 5 Jahren :lol:

Gruß

Carsten
Mach1 69
Beiträge: 408
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Mach1 69 »

Er meinte da hält er wegen der "Ersatzteillage" Abstand !
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
plumcrazy
Beiträge: 1355
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von plumcrazy »

Mach1 69 hat geschrieben: So 26. Feb 2023, 11:47 Er meinte da hält er wegen der "Ersatzteillage" Abstand !
:lol: :lol:

Gruß

Carsten
Benutzeravatar
Knalpot
Beiträge: 804
Registriert: Di 24. Dez 2019, 12:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback
BMW 435d xDrive Grand Coupe
Kontaktdaten:

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Knalpot »

Zu Dannys Ehrenrettung muss ich sagen, bei mir hat er alles gemacht.

Tüv mit Tageszulassung, daher Fahrwerk vorne und Bremsen ect. neu, Umbau auf Borgeson für einen fairen Preis. Spur eingestellt, Ölwanne neu lackiert und abgedichtet, Embleme wieder montiert.

Ich kann nichts schlechtes sagen.

Gruss Marc
:D Best in life is V8 drive :D
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3482
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Red Convertible »

Für entsprechendes Geld macht Danny natürlich alles.
Nur wer glaubt, die Umrüstung für den deutschen TÜV wäre im Kaufpreis inbegriffen, der wird dort leider jäh entäuscht werden.
Mit etwas Verhandlungsgeschick läßt er sich noch auf eine Anlieferung frei Haus ein, allerdings nur, wenn die einfache Entfernung nicht 350km überschreitet.
Das beruht alles auf meine persönlichen Erfahrungen, die ich vor Ort bei Besichtigungen machen durfte, nur den Kaffee gibt's dort gratis.
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Daniel_Mach_1
Beiträge: 504
Registriert: Di 27. Nov 2018, 22:10
Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Daniel_Mach_1 »

Mach1 69 hat geschrieben: So 26. Feb 2023, 07:52 So sah ich das gestern auch !!
Anscheinend wird hier sehr viel Wert auf intakte gute Technik gelegt und erst dann kommt die augenscheinliche Optik die je nach Kundenwunsch angepasst werden könne (aber mit dementsprechenden Aufpreis was dann das Fahrzeug umso teurer macht !!)
Er wollte zB. für einen 69er Mach.1 mit 390FE um die 80k im Zustand "2-3" !
Fand ich jetzt viel zu hoch ...(laut Verkäufer "reines Hobby und man wolle nichts an den Wagen verdienen" !) Wer Ihm das abnimmt..!!??
Ich habe mir dort Mal ein paar Fahrzeuge live angesehen. Ich würde eher sagen, die Technik entspricht der Optik. Nur das man der Technik ihren Zustand nicht auf den ersten Blick ansieht ;)

Wenn er sein Auto Business ohne Gewinnabsicht betreibt wäre das wohl Liebhaberei.. Damit könnte man keine Kosten von den Steuern absetzen. Wenn man bei den hohen VK Preisen keinen Gewinn macht, muss man sehr sehr teuer einkaufen... Ich glaube die Geschichte nicht.. :D Das Probefahrangebot finde ich sehr fair.

Egal wo, es hilft nichts anderes als mit einem Experten jedes Auto im Detail anzuschauen und dann zu entscheiden, ob es einem den Preis wert ist.
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1851
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von mem »

Red Convertible hat geschrieben: So 26. Feb 2023, 13:45 Für entsprechendes Geld macht Danny natürlich alles.
Nur wer glaubt, die Umrüstung für den deutschen TÜV wäre im Kaufpreis inbegriffen, der wird dort leider jäh entäuscht werden.
Mit etwas Verhandlungsgeschick läßt er sich noch auf eine Anlieferung frei Haus ein, allerdings nur, wenn die einfache Entfernung nicht 350km überschreitet.
Das beruht alles auf meine persönlichen Erfahrungen, die ich vor Ort bei Besichtigungen machen durfte, nur den Kaffee gibt's dort gratis.
....und blöde Sprüche, wenn man sich ein Auto zu genau anschaut und freundlich auf eine fehlerhafte Getriebemontage hinweist....
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“