69er Mach.1 H351

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Mach1 69
Beiträge: 379
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Mach1 69 »

Ölwechsel mach ich jetzt selber - hab das jede 2te Saison immer erneuert incl Filter - vorher sogar Jährlich !
Bremsflüssigkeit halte ich nach 6Jahren schon für fällig da auch mal neu entlüftet werden sollte !
Kühlsystem hab ich auch max.alle 5-6Jahre gemacht - somit gab's nie Probleme mit "Rost oder Ablagerungen !
Ich bin immer der Meinung das die Mechanik am längsten ihren Dienst verrichtet wenn sie gut gewartet wird in gleichmäßigen Abständen !
Wollte es jetzt aber 1× kompl machen lassen und dann meine Intervalle vortführen in Zukunft !
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
Mach1 69
Beiträge: 379
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Mach1 69 »

W.Rühl kenn ich von meinem Bruder...er lässt seinen bei Ihm immer durch den TÜV und kurzer "Check" auf der Bühne - Flüssigkeiten macht er immer selbst,da geht er auf Nummer sicher das das Richtige/Menge reingekippt wird !
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von mem »

Mach1 69 hat geschrieben: Di 30. Mai 2023, 21:26 W.Rühl kenn ich von meinem Bruder...er lässt seinen bei Ihm immer durch den TÜV und kurzer "Check" auf der Bühne - Flüssigkeiten macht er immer selbst,da geht er auf Nummer sicher das das Richtige/Menge reingekippt wird !

Achso stimmt, das kann der Walter ja nicht.....🤣
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Mach1 69
Beiträge: 379
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Mach1 69 »

🤣...muss selber lachen !!
NEIN - bedenkenlos bei den Rühl's..👍🏻war jetzt auch seine Empfehlung an mich evntl da mal anzufragen !
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von mem »

Kann ich nur empfehlen....
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Mach1 69
Beiträge: 379
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Mach1 69 »

Danke Martin..dann werd ich da mal anfragen !
Gruß,Heiko
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“