Originale Stahlfelgen 60iger mit Originalbereifung

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Gunther Bross
Beiträge: 82
Registriert: Sa 30. Apr 2022, 15:21
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1970 er Ford Mustang Fastback Boss 302 Tribute

Re: Originale Stahlfelgen 60iger mit Originalbereifung

Beitrag von Gunther Bross »

Hallo, Dr. Seltsam,

wir kennen uns noch flüchtig aus dem Corvette - Forum, in dem ich auch einmal zu meinen C 5 Z 06 Zeiten Mitglied war. Auch ich kann mich meinem Vorredner Daniel nur anschliessen und mich für den völlig unangemessenen Ton einiger Mitglieder entschuldigen. Es geht dir, so wie ich dich aus den Beiträgen im Corvette Forum als Corvette Kenner per excellence in Erinnerung habe, ganz sicher nicht darum, irgendwelchen unwissenden Idioten für teures Geld Schrott anzudrehen. Sicher hast du im guten Glauben daran, dass das von dir als Beifang erworbene Zeugs was wert ist, gehandelt. Dem ist wohl aber leider nicht so ...


Beste Grüsse
Gunther
thrice
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 13:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'67 Galaxie Fastback
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT
'91 F-150
Kontaktdaten:

Re: Originale Stahlfelgen 60iger mit Originalbereifung

Beitrag von thrice »

Es ist alles zu den Reifen und Felgen gesagt, aber ich möchte Daniel und Gunther beipflichten. Sorry für das idiotische Verhalten einiger Vorredner. :oops:
Gruß

Christian

»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Dr. Seltsam
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Dez 2022, 11:35

Re: Originale Stahlfelgen 60iger mit Originalbereifung

Beitrag von Dr. Seltsam »

Also Jungs:innen,

erst einmal vielen Dank, dass es doch noch ein paar höfliche Mustang-Fans gibt. Ansonsten war ich doch etwas überrascht. Auch manche Witze sind nicht angebracht. Habe ich in dem US Corvetteforum und im deutschen Corvetteforum noch nie erlebt.

Selber habe ich 38 Corvettes von C1 bis C3. Die meisten ab Bereich Mustang BigBlock und meist preislich darüber. So ist mir die Fehlinvestition komplett egal. Ich hatte dort eine originale Bold On C2 Felge mit Erstbereifung kaufen können (Satz Felgen aktuell ca. 20 bis 25.000 Dollar; Gummi ca. 500 Dollar) und die standen da eben in der Ecke. Wenn die nix sind, dann werde ich die mal komplett spenden, doch nicht hier.

Werde mich auch wieder abmelden. Ist nicht der Umgang, den ich unter Us-Car-Fans erwartet habe. Viel Spaß noch mit Euren Fahrzeugen.
Gesperrt

Zurück zu „Verkäufe“