wusste doch du freust dich drüber
Tripower Autolite Setup
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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- f100
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Re: Tripower Autolite Setup
Morgen aus dem verschneiten Winerwald
kann die zwar nix zum autolite sagen, aber gute info findest bei stromberg über 6x2
ich fahr 12x4 ohne beschleunigerpumpe und powervalve, idle cirut habe ich minimalst offen
Peter
kann die zwar nix zum autolite sagen, aber gute info findest bei stromberg über 6x2
ich fahr 12x4 ohne beschleunigerpumpe und powervalve, idle cirut habe ich minimalst offen
Peter
Re: Tripower Autolite Setup
MEGA! Vielen Dank für die zahlreichen Bilder.
Ich sehe das also richtig:
Vergaser Mitte:
1.01" Venturis mit Powervalve und Choke
Vergaser Außen:
1.08" Venturis mit Powervalve
Es haben alle Vergaser noch Idle Gemischschrauben? Läuft die Einstellung des Leerlaufs über alle 3 Vergaser oder nur über den Mittleren?
Habt ihr zufällig noch ein Bild von den Vergaser Nummern welche auf dem vorderen Fahrerseite Vergaserfuß seitlich stehen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Timon
Ich sehe das also richtig:
Vergaser Mitte:
1.01" Venturis mit Powervalve und Choke
Vergaser Außen:
1.08" Venturis mit Powervalve
Es haben alle Vergaser noch Idle Gemischschrauben? Läuft die Einstellung des Leerlaufs über alle 3 Vergaser oder nur über den Mittleren?
Habt ihr zufällig noch ein Bild von den Vergaser Nummern welche auf dem vorderen Fahrerseite Vergaserfuß seitlich stehen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Timon
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- HomerJay
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Re: Tripower Autolite Setup
Alles klar, dankecanadian_red_maple_leaf hat geschrieben: ↑Sa 19. Nov 2022, 19:02Na mehr power
Größere durchzug oben raus.
Macht aber nur sinn mit der geeigneten Nockenwelle….so wie beim k code/shelby
Cheers Homer