Vergaser 1404 Edelbrock Anschlüsse Fragen

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
Benutzeravatar
abfa
Beiträge: 144
Registriert: So 4. Okt 2020, 20:46
Fuhrpark: Mustang 1967 Coupé

Vergaser 1404 Edelbrock Anschlüsse Fragen

Beitrag von abfa »

Hallo zusammen

Ich habe da ein paar Fragen zu den Anschlüssen.
- Könnte ihr mir bitte erklären für was der Anschluss vorne beim 1404 Vergaser dort wo der Schlauch rauskommt und zu der Zündspule geht. (letztes Bild)
- Bei den andere Bilder sieht man meinen BKV, dort habe ich 2 Kappen(Für was sind die genau, müssen die 100% dicht sein? Kann sich das auf die Bremseigenschaft auswirken?) provisorisch verschlossen mit Duct Tape und zip ties da die Kappen alt waren und Luft durchzischte(könnte mit meinem alten thread zu tun haben viewtopic.php?p=368989#p368989 ). Aber für was sind diese 3 Anschlüsse. Der grosse geht irgendwie rüber zum Motor. Ist das für den Unterdruck? Habe gelesen dass dieses entweder vorne in der Mitte oder hinten in der Mitte hat es auch noch einen Anschluss abgenommen wird.... :( :( :(

Ich lerne jeden Tag dazu und freue mich auch Eure Antworten.
Dateianhänge
IMG_2982.jpg
IMG_2982.jpg (367 KiB) 425 mal betrachtet
IMG_2980.jpg
IMG_2980.jpg (299.4 KiB) 425 mal betrachtet
IMG_2979.jpg
IMG_2979.jpg (301.57 KiB) 425 mal betrachtet
IMG_2978.jpg
IMG_2978.jpg (364.85 KiB) 425 mal betrachtet
torf
Beiträge: 4074
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Vergaser 1404 Edelbrock Anschlüsse Fragen

Beitrag von torf »

Der Schlauch zur Unterdruckdose am Verteiler ist für die Unterdruckverstellung. Der dickere Schlauch von der Brücke zum BKV ist für den Unterdruck am BKV. Bei allen Unterdruckverbindungen solltest Du darauf achten, dass sie absolut dicht sind. Undichtigkeiten beeinflussen den Motorlauf.

https://www.edelbrock.com/media/wysiwyg ... manual.pdf
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Antworten

Zurück zu „Technik“