Seite 1 von 1

Dellen und Lackschaden

Verfasst: Do 10. Nov 2022, 15:30
von tomfin
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wo im Raum Bruchsal / Karlsruhe ich kleine Dellen und Lackschäden für mein 67er Pony ausbessern lassen kann? Oder die Kontaktdaten von Micha Dellendoktor geben?
Vielen Dank und lG Tom

Re: Dellen und Lackschaden

Verfasst: Do 10. Nov 2022, 23:27
von mem
....ohne Vorstellung ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Antwort relativ gering......

Re: Dellen und Lackschaden

Verfasst: Do 17. Nov 2022, 12:21
von tomfin
Hallo mem,

danke für den Tipp, hab mich jetzt vorgestellt. Muss mich im Forum noch einarbeiten.

VG Tom

Re: Dellen und Lackschaden

Verfasst: Fr 10. Mär 2023, 12:59
von fafarello
Hallo Tom,
versuch Dein Glück mal bei BoSo, Ubstadter Str. 17, 76698 Ubstadt-Weiher. Einer der beiden Eigner ist glaub ich selber Mustang-Besitzer.
Ich selber habe aber leider (noch) keine Erfahrung mit dem Betrieb.
Ansonsten kannst noch zur Fa. Henning in Gondelsheim, die haben eigentlich einen guten Ruf.
Gruß
Tom