Herzliche Grüße aus dem Münsterland

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
TDESK
Beiträge: 35
Registriert: Mi 9. Nov 2022, 19:07

Herzliche Grüße aus dem Münsterland

Beitrag von TDESK »

Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Torben.

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Mustang Mach 1 von 1973 in Gold Brown.

Das Pferdchen wurde in den Niederlanden importiert, hat einige Jahre in Frankreich verbracht und hat nun den Weg nach Münster in NRW gefunden.

Die Basis des Autos ist gut, der Lack originalgetreu restauriert worden.

Der Innenraum ist eine einzige Katastrophe und soll von mir komplett auf Vordermann gebracht werden.

Neuer Auspuff muss darunter und es gibt noch Kleinigkeiten wie einen defekten Blinker und Fußbremse zu fixen.

Der Motor ist in einem sehr guten Zustand.

Der Fahrzeugboden hat einiges an Flugrost und sollte auch noch aufgebessert werden.

Alles in allem ein tolles neues Projekt.

Aktuell fehlt mir leider seit Monaten ein passender Ort innerhalb oder in der Umgebung von Münster.

Falls ihr also jemanden kennt, der jemanden kennt. Gerne beteilige ich mich an Garagen, Hallen, Werkstätten etc. um den Mustang über den Winter wieder fit zu bekommen.

Freue mich über jede PM.

Bild Bild

Viele Grüße
Torben
Benutzeravatar
TG-Tommy
Beiträge: 2042
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 19:27
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Kontaktdaten:

Re: Herzliche Grüße aus dem Münsterland

Beitrag von TG-Tommy »

Herzlich willkommen.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Benutzeravatar
Duke70
Beiträge: 169
Registriert: Mi 24. Aug 2022, 13:50
Fuhrpark: 1972 Ford Mustang Cabrio

Re: Herzliche Grüße aus dem Münsterland

Beitrag von Duke70 »

Glückwunsch zu dem geilen Teil,gefällt mir abartig gut.....
Benutzeravatar
TDESK
Beiträge: 35
Registriert: Mi 9. Nov 2022, 19:07

Re: Herzliche Grüße aus dem Münsterland

Beitrag von TDESK »

Vielen Dank! Innen muss extrem viel gemacht werden. Motor und Lack sind gut.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“