Umrüstsatz Trommel auf Scheibenbremse mit BKV Neu

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
Daniel_Mach_1
Beiträge: 495
Registriert: Di 27. Nov 2018, 22:10
Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX

Umrüstsatz Trommel auf Scheibenbremse mit BKV Neu

Beitrag von Daniel_Mach_1 »

Hallo zusammen,

ein Freund von mir verkauft einen Umrüstsatz von Original Trommel auf Scheibenbremse mit BKV.
Passt auf 67-69er Mustangs mit 289 - 302.
Er hat keinen Account hier, daher stelle ich es ein.

Falls noch jmd über den Winter auf von Trommel auf Scheibenbremse mit Bremskraftverstärker umrüsten möchte...

Der Satz ist, neu und noch verpackt. Jeweils für Schalter oder Automat vorhanden. Er möchte 1250€ inkl. Versand. Ich stelle den Kontakt gerne her.

Hier noch der Link zum Umrüstsatz mit Schaltgetriebe:

https://www.cjponyparts.com/cj-classics ... DBCA121MR/

Viele Grüße
Daniel
Daniel_Mach_1
Beiträge: 495
Registriert: Di 27. Nov 2018, 22:10
Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX

Re: Umrüstsatz Trommel auf Scheibenbremse mit BKV Neu

Beitrag von Daniel_Mach_1 »

Ich habe die Info bekommen, dass noch je ein Satz vorhanden ist.
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“