Hallo ausm bayerischen Wald

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
keksee
Beiträge: 31
Registriert: So 30. Okt 2022, 09:53
Fuhrpark: 67er C Code Coupe

Hallo ausm bayerischen Wald

Beitrag von keksee »

Servus Leute,

wollt mich kurz mal vorstellen…
Bin der Stephan, 37 Jahre alt, komme aus Straubinger Richtung und hab mir nun auch mal nen Mustang geholt.

Ich schraube bereits seit einigen Jahren an Oldtimern, jedoch bisher nicht an US Cars.

Da es bei meiner neuen Errungenschaft, einem 67er Mustang Coupé mit 289er V8 einiges zu tun gibt, hoffe ich, mir bei Euch die ein oder anderen Tips holen zu können was die Technik betrifft.

So suche ich auf diesem Weg auch jemanden, der mit den C4 Getrieben fit ist und es mir überholen kann, aus und Einbau wird von mir erledigt, sollte halt im Raum Bayern sein.

Hier mein 67er 🙂
EE6A5823-4163-43EC-B29C-5C5114A336AD.jpeg
EE6A5823-4163-43EC-B29C-5C5114A336AD.jpeg (278.06 KiB) 818 mal betrachtet
Viele Grüße Stephan
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8656
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Hallo ausm bayerischen Wald

Beitrag von sally67 »

Hi Stephan,
willkommen hier im Forum mit Deiner "Black Beauty".
Falls noch nicht gesehen,es werden in unregelmäßigen Getriebeworkshops unter fachkundiger Beobachtung abgehalten.
Wer ein Getriebe aus und einbauen kann,dem würde ich auch ne Überholung zutrauen ;)
viewtopic.php?t=36970&hilit=Getriebeworkshop
Der Spinbird Theo hat das sehr gut im Griff. Am Besten einfach mal in Verbindung setzten.

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3462
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Hallo ausm bayerischen Wald

Beitrag von Red Convertible »

Hi Stephan,
Willkommen und viel Spaß hier!
Schönes Pony, wünsche dir, das du bald mit deiner Errungenschaft auf schöne und pannenfreie Ausfahrten starten kannst.
Kann unseren Getriebe-Spezi ,,Theo" auch wärmstens empfehlen, hatte mein C4 vor ca. 2 Jahren mit ihm zusammen überholt und läuft bis dato einwandfrei.
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
keksee
Beiträge: 31
Registriert: So 30. Okt 2022, 09:53
Fuhrpark: 67er C Code Coupe

Re: Hallo ausm bayerischen Wald

Beitrag von keksee »

Danke Euch, ja den Workshop würde ich gerne mit machen aber ich wohne leider zu weit weg und bin zeitlich sehr gebunden…

Viele Grüße Stephan
Daniel_Mach_1
Beiträge: 495
Registriert: Di 27. Nov 2018, 22:10
Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX

Re: Hallo ausm bayerischen Wald

Beitrag von Daniel_Mach_1 »

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Mustang. Ich kenne unseren Dr.Dauergas aus dem Stuttgarter Raum. Der macht sehr gute Arbeit. Zur Not geht bestimmt auch ein Versand..

Kontaktdaten gerne per PN.

Viele Grüße Daniel
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“