Grüße aus Heilbronn

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
elsterracer
Beiträge: 5
Registriert: Di 18. Okt 2022, 21:21

Grüße aus Heilbronn

Beitrag von elsterracer »

Ich bin im Internet der elsterracer (aber kein 1:1 sondern ein ehemaliger 1:24 Racer (www.src-stuttgart.de)).
Will nun (weil ich's endlich kann, nicht weil ich gerade erst will) einen 70er Fastback, der aussehen muss und hoffentlich wird wie der von Parnelli Jones in der TransAm aus demselben Jahr.
Sitztieferlegung (da hbe ich schon eine Frage gestellt), passende Felgen usw. werden meine Spezialthemen werden.
Dann schaue ich nebenher, ob ich irgendwann in der HTGT mitspielen kann.

Beste Grüße
Martin
Daniel_Mach_1
Beiträge: 495
Registriert: Di 27. Nov 2018, 22:10
Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX

Re: Grüße aus Heilbronn

Beitrag von Daniel_Mach_1 »

Hallo Martin,

willkommen im Forum und danke für deine Vorstellung.
Das hört sich ja interessant an. Adrian (302sportsroof) hat da ähnliche Pläne, wenn ich mich richtig erinnere. Vlt könnt ihr euch abstimmen ;)

Stell gerne Bilder von deinem hier im Forum rein.
Ist immer gerne gesehen :)

Wünsche dir viel Erfolg beim Umbau und immer viel Spaß mit dem Mustang!

Viele Grüße Daniel
Gunther Bross
Beiträge: 82
Registriert: Sa 30. Apr 2022, 15:21
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1970 er Ford Mustang Fastback Boss 302 Tribute

Re: Grüße aus Heilbronn

Beitrag von Gunther Bross »

Hallo, Martin,

auch ich habe die gleichen Ambitionen! Die stilechten Minilite Felgen gibts ab Februar 2023 von Maxilite CH mit TÜV. entweder in der Kombi 7/8 x 15 oder rundum wie das Original mit 8 x 15 rundum; dazu stehe ich mit Herrn Frohner von Maxilite in Kontakt.Den stilechten Dekosatz gibts für "eine Handvoll Dollar mehr" in USA oder du lässt dir das - wie ich - für einen Bruchteil von einem Autofolierer nachbauen. Damit die Karre auf Rennwagenniveau runterkommt, brauchst du kürzere Federn für vorne, da hab ich Scott Drake drin und "Tieferlegungsblattfedern" für hinten, gibts auch von Scott Drake oder auch von anderen Anbietern. Und natürlich ... Automatik im Rennwagen ... geht garnicht! Das gute 4 Gang Toploader muss rein!

Meine "Replika" ist dann halt nicht Grabber Orange, sondern hellblaumetallic.

Herzlich willkommen im Club und viel Spass beim Umsetzen!

Gunther
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“