Wo ist Orbiter abgetaucht?

Nur Mustang-bezogen.
Keine Off-Topic Themen bitte.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
yab
Beiträge: 884
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 20:50
Fuhrpark: '68er Convertible

Wo ist Orbiter abgetaucht?

Beitrag von yab »

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch, warum Markus seit Monaten nicht mehr aktiv ist? Seit Juli war er nur 2mal kurz online. Auf eine Anfrage per PN und letztens auch per Mail (über die Forumsseite, ich habe keine Mailadresse von ihm) gab es keine Reaktion.

Ich hoffe, es geht ihm gut. Hat jemand Informationen? Gerne auch per PN.


Danke!
Gruß
Marino
Benutzeravatar
AchimSabi
Beiträge: 1889
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 15:44
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1968

Re: Wo ist Orbiter abgetaucht?

Beitrag von AchimSabi »

Servus Marino,

Ich hab schon einige alte Hasen hier gehen sehen weil sie von der Kultur, wie sie mittlerweile hier herrscht (oder nicht mehr herrscht) nur noch wenig halten.
Das vorletzte Mal ist er auch noch schön angepampt worden und daher könnte ich mir vorstellen keinen Bock mehr drauf zu haben.

Gibt auch Gründe warum ich fast nichts mehr schreibe…

Lg Achim
yab
Beiträge: 884
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 20:50
Fuhrpark: '68er Convertible

Re: Wo ist Orbiter abgetaucht?

Beitrag von yab »

AchimSabi hat geschrieben: Mo 17. Okt 2022, 21:43 Ich hab schon einige alte Hasen hier gehen sehen weil sie von der Kultur, wie sie mittlerweile hier herrscht (oder nicht mehr herrscht) nur noch wenig halten.
Ja. Schade! Und das geht (zum Beispiel) voll zu meinen Lasten. Ich bin hier 2016(?) gerade aufgetaucht und kurz danach gab es solche Beiträge wie den von dir, Achim. Wegbleiben ist doch aber nicht die Lösung - zumindest wenn man beim Hobby bleibt. Das gefällt mir nicht. Oder ist die Zeit der Foren rum? Naja, ich fand newsgroups eh besser. :mrgreen:

Zu Bernhard hab' ich eine Info. Er ist wohlauf und der Mangel an Präsens hier liegt wohl an seiner Auslastung. Er wird schon wieder auftauchen (hoffe ich sehr).


PS: Lenkgetriebe verbaut? Ich fahre inzwischen zuweilen ein Borgeson spazieren. Hinten im Kofferraum. :roll:
Gruß
Marino
Antworten

Zurück zu „Small Talk“