Der Einstieg

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Finn77
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Okt 2022, 21:04

Der Einstieg

Beitrag von Finn77 »

Moin!

Seit einigen Jahren brenne ich für den Mustang. Am meisten liegen mir die Oldtimer.
Leider bin ich erst 20 Jhare alt und Student weshalb mir die finanziellen Mittel für den Kauf eines fertigen Wagen fehlen.
Da hier einige Experten zu finden sind und ich immer wieder gerne in diesem Forum lese, dachte ich mir, ich stelle hier einfach mal eine Frage.
Gibt es Möglichkeiten meinen Traum trotzdem zeitnah zu erfüllen?
Ich dachte an eine längere Restauration etc.
mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Ich habe so viele Fragen in meinem Kopf, kann diese hier alle gar nicht stellen...

Viele Grüße aus dem Norden
Finn :)
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4723
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Der Einstieg

Beitrag von HomerJay »

Finn77 hat geschrieben: Mi 5. Okt 2022, 21:23 Moin!

Seit einigen Jahren brenne ich für den Mustang. Am meisten liegen mir die Oldtimer.
Leider bin ich erst 20 Jhare alt und Student weshalb mir die finanziellen Mittel für den Kauf eines fertigen Wagen fehlen.
Da hier einige Experten zu finden sind und ich immer wieder gerne in diesem Forum lese, dachte ich mir, ich stelle hier einfach mal eine Frage.