Locked Shifter

Nur Mustang-bezogen.
Keine Off-Topic Themen bitte.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
huschdeguzzele
Beiträge: 86
Registriert: Mi 11. Dez 2019, 11:28
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Mustang Convertible 289 C Code Automatic

Locked Shifter

Beitrag von huschdeguzzele »

Hallo Zusammen

hat jemand erfahrungen mit dem Locked Shifter, den es bei Velocity gibt?
https://www.velocity-group.de/getriebe/ ... d-shifter/

Hab nix gefunden im Forum. Klingt sehr interresant vor allem wegen "Versicherung / TÜV: Lenkradkralle, Diebstahlschutz als loses Zubehör mitführen entfällt!"
Gruss Jochen

"Wir Badner können alles. Außer Hochdeutsch"
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8656
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Locked Shifter

Beitrag von sally67 »

Hi Jochen,
war vor 7 Jahren schon mal Thema ;)
viewtopic.php?t=20139&hilit=lock+shifter
War damals nicht mehr lieferbar,ist jetzt wohl ne Neuauflage für sehr viel Geld :shock:
Ist mit devinitiv zu teuer!

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4723
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Locked Shifter

Beitrag von HomerJay »

Kann man sich getrost sparen.
Cheers Homer
Benutzeravatar
basso
Beiträge: 1069
Registriert: Di 20. Sep 2016, 23:40
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Coupé 1968, 302

Re: Locked Shifter

Beitrag von basso »

Moin Jochen

ich hab' den eingebaut, hatte den aber hier aus'm Forum bekommen. Da konnte ich noch die Farbe des Griffs (passend zu Interieur) wählen. Kann aber sein, dass ich da einen der letzten verfügbaren bekam. Bemüh' mal die suche.

Das Ding ist halt, im Gegensatz zur Kralle sieht man das nicht, das finden die Blödmänner erst raus, wenn sie schon drin sind, allenfalls schon Schäden gemacht haben. Aber erschweren tut man auf jeden Fall.

LG
Beat
Bagaluten sind auch nur Menschen....... :lol:

Bild
huschdeguzzele
Beiträge: 86
Registriert: Mi 11. Dez 2019, 11:28
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Mustang Convertible 289 C Code Automatic

Re: Locked Shifter

Beitrag von huschdeguzzele »

basso hat geschrieben: Fr 30. Sep 2022, 13:47 Das Ding ist halt, im Gegensatz zur Kralle sieht man das nicht, das finden die Blödmänner erst raus, wenn sie schon drin sind, allenfalls schon Schäden gemacht haben. Aber erschweren tut man auf jeden Fall.
Sehe ich genau so. Finde ich als zusatz zu den üblichen Vorsichtsmassnahmen ne gute sache. Ist eventuell ein anderes design, denn die Madenschraube am Griff soll entfallen.

Ich überlegs mir mal oder such erst die Einbauanleitung, sofern denn vorhanden...
Gruss Jochen

"Wir Badner können alles. Außer Hochdeutsch"
Benutzeravatar
mado
Beiträge: 685
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 19:25
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Coupé 1968 J-Code

Re: Locked Shifter

Beitrag von mado »

Ich habe auch so einen.
Habe den allerdings von jemandem gekauft, der den Standardnachbau mit einem Schloss nachgerüstet hat.
Meiner wird mit der Madenschraube befestigt und könnte natürlich demontiert werden.
Als Diebstahlschutz also nur bedingt geeignet aber halt ein kleines Hindernis.
Ich habe mir von den Kollegen in unserer Werkstatt noch einen "Drücker" aus Edelstahl drehen lassen um das Plastikteil zu ersetzen.
Das Schloss hat sogar die Überschwemmung überlebt :lol: , werde den also wieder einbauen.
Img_2520.jpg
Img_2520.jpg (31.23 KiB) 807 mal betrachtet
Img_2521.jpg
Img_2521.jpg (97.55 KiB) 807 mal betrachtet
Img_2523.jpg
Img_2523.jpg (88.22 KiB) 807 mal betrachtet
Viele Grüße aus Dortmund,
Maurizio

In Rock We Trust

Bild
Antworten

Zurück zu „Small Talk“