Kaufberatung Mustang Coupe 1966 bis '69

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Challenger2022
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Sep 2022, 08:07

Kaufberatung Mustang Coupe 1966 bis '69

Beitrag von Challenger2022 »

Hi ihr Mustang Driver,
ich heiße Rainer, komme aus Leverkusen und bin seit August diesen Jahres endlich im Vorruhestand und habe nun mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben. Dazu gehöhrt auch die Anschaffung eines Mustang Coupe. Ich habe früher selber an Autos und Motorrädern geschraubt, mir fehlt aber die Expertise für den Mustang. Ich suche daher nette Leute aus dem Umfeld von Köln, Leverkusen oder Düsseldorf, die sich mit diesen Autos auskennen und mich im besten Fall mit Rat und Tipps beim Kauf unterstützen könnten.

Beste Grüße aus LEV
Rainer
Benutzeravatar
Oli66
Beiträge: 127
Registriert: Do 10. Jan 2019, 19:56
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Fastback 1965, K-Code, Tremec 5-Gang (Grabber)Yellow
Coupe 1967, C-Code, Frost-Turquoise
Coupe 1966, Candy Apple Red (sold)
T-Bird Coupe 1962, White (sold)
Range Rover Evoque 2020, Black

Re: Kaufberatung Mustang Coupe 1966 bis '69

Beitrag von Oli66 »

Hallo Rainer,
ich Grüße von nebenan aus Leichlingen!
Du kannst gerne eine PN senden, ich Helfe gerne!
Viele Grüße
Oliver
Yesterday is history.
Tomorrow is a mystery.
So live for today.
Carroll Shelby
kyra55
Beiträge: 254
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 16:45

Re: Kaufberatung Mustang Coupe 1966 bis '69

Beitrag von kyra55 »

Hallo Rainer,
ich hätte da vielleicht was für dich. Habe dir eine PN gesendet.

Gruß Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“