Hallo aus Wittgenstein

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
HenningO
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Sep 2022, 09:01
Fuhrpark: 65er Fastback
73er Mach 1
07er GT/CS Cabrio
14er GT 500

78er Käfer Cabrio
03er Käfer Ultima Edición

911er 991.2 GTS Targa
911er 991.2 Turbo S Cabrio

AMG E 63 4S matic +
G-Modell Militär "Wolf"

Hallo aus Wittgenstein

Beitrag von HenningO »

Hallo wertes Mustangforum!

Ich habe es auch endlich geschafft mich hier anzumelden, hat lang genug gedauert. Der Grund ist aber recht schnell erklärt....ich brauchte etwas länger bis ich zu den Alteisen gekommen bin...Aber fange ich erst mal mit mir an, Henning aus Bad Berleburg, 48 Jahre, verheiratet, 2 Kinder und leicht autoaffin....

Angefangen hat meine Mustangbegeisterung 2009, da habe ich nen 2007er California Special Cabrio gekauft, also einen GT. 2013 kam dann ein GT 500 als Coupé dazu. Dann irgendwann später habe ich mir einen roten 65er Fastback gekauft und letztes Jahr einen 73er Mach 1, ebenfalls rot, Handschalter. Tja, der Stall ist voll, denn daneben gibt es noch 2 Käfer und ein Mitglied aus Zuffenhausen.

Freue mich auf regen Austausch!

Viele Grüße, Henning
Dateianhänge
IMG_0910.jpeg
IMG_0910.jpeg (242.67 KiB) 1126 mal betrachtet
IMG_0844.jpeg
IMG_0844.jpeg (405.27 KiB) 1126 mal betrachtet
IMG_6847.JPG
IMG_6847.JPG (353.96 KiB) 1126 mal betrachtet
IMG_0913.jpeg
IMG_0913.jpeg (263.09 KiB) 1126 mal betrachtet
arizona
Beiträge: 34
Registriert: Fr 10. Jan 2020, 20:05
Clubmitglied: Nein

Re: Hallo aus Wittgenstein

Beitrag von arizona »

Boah Hennig was für ne geile Sammlung wär auch mein Ding
bei mir reicht es aus Platzgründen leider nur für zwei Oldtimer der zweite ist gerade erst 30 geworden und kommt auch aus Zuffenhausen.
Na ja und die Alltags Fahrzeuge brauchen ja auch noch ihren Platz.
Herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel viel Spass mit Deinem Fuhrpark.

Gruß Rüdiger
Benutzeravatar
TG-Tommy
Beiträge: 2042
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 19:27
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Wittgenstein

Beitrag von TG-Tommy »

Sehr schöne Mischung.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Benutzeravatar
Hugo89
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Jun 2017, 13:49
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Re: Hallo aus Wittgenstein

Beitrag von Hugo89 »

Der 73er ist schick 8-)
Grüße
Sebastian

69er Mach1
perner92
Beiträge: 276
Registriert: So 21. Jun 2015, 11:59
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Ford Mustang Coupe 289 2V
17er GT Black Shadow Edition

Re: Hallo aus Wittgenstein

Beitrag von perner92 »

Hi Henning,

Bin auch aus BLB.
War heute erst mit meinem Mustang in der Stadt unterwegs.
Vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal, würde deine beiden Älteren gerne mal aus der Nähe sehen, die sehen ja wirklich beide Super aus.
Auch wenn beide ja recht unterschiedliche Mustangs sind, kann ich mich bis heute nicht für mein Lieblings- Baujahr entscheiden. Die dicken 71-73 gefallen mir nach und nach immer besser...

Viele Grüße Kristopher
Gruß Kristopher

- eine ganze amerikanische Generation wuchs mit dem Gedanken auf, dass der coolste in der Stadt einen Mustang fuhr... -
HenningO
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Sep 2022, 09:01
Fuhrpark: 65er Fastback
73er Mach 1
07er GT/CS Cabrio
14er GT 500

78er Käfer Cabrio
03er Käfer Ultima Edición

911er 991.2 GTS Targa
911er 991.2 Turbo S Cabrio

AMG E 63 4S matic +
G-Modell Militär "Wolf"

Re: Hallo aus Wittgenstein

Beitrag von HenningO »

Hallo zusammen!

Besten Dank für die Begrüßungen!

@ Kristopher! Wir können ums gerne mal treffen, der Mach 1 ist allerdings gerade in der Werkstatt, der wird zu heiß, ist wohl der Kühlkreislauf nicht ganz sauber denke ich.... Was für einen Mustang fährst Du?

edit: Jupp, ein Blick auf den Fuhrpark hilft.... :shock: Dein Alteisen würde ich mir auch gerne mal anschauen :mrgreen:

Viele Grüße, Henning
Benutzeravatar
Alfa105
Beiträge: 1939
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 00:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Re: Hallo aus Wittgenstein

Beitrag von Alfa105 »

Servus Henning,
Schön, wieder einer aus der Nähe…
Schicker Fuhrpark, der 73er ist ein Traum!
Wäre mal was für ein Foto neben meinem 73er…

Grüße aus‘m Siegerland
Peter
Bild





It's only Rock'n Roll!!
perner92
Beiträge: 276
Registriert: So 21. Jun 2015, 11:59
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Ford Mustang Coupe 289 2V
17er GT Black Shadow Edition

Re: Hallo aus Wittgenstein

Beitrag von perner92 »

Hi Henning,

Der 17er GT musste leider für Haus und Hof weichen. Der hat echt Spaß gemacht.
Mittlerweile hat sich immerhin ein 78er F150 eingeschlichen, der aber noch restauriert werden muss und wie das so ist gibt es immer was anderes zu tun...

Meld dich gerne mal, wenn der 73er wieder flott ist.
Gibts im Umkreis eine fähige Werkstatt für die alten Kisten?
Gruß Kristopher

- eine ganze amerikanische Generation wuchs mit dem Gedanken auf, dass der coolste in der Stadt einen Mustang fuhr... -
E-M-H-66
Beiträge: 65
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 23:27

Re: Hallo aus Wittgenstein

Beitrag von E-M-H-66 »

Hallo Henning,

herzlich willkommen in den Reihen der Mustang Enthusiasten. :D
Ein beeindruckende Sammlung hast du bereits vorzuweisen. Da bin ich sehr gespannt, wo die Reise noch hingehen wird.

Es grüßt dich der Peter
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“