Pferdetreiber aus Zürich

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Yegua
Beiträge: 11
Registriert: Sa 13. Aug 2022, 12:05
Fuhrpark: 1965 Fastback GT K-Code

Pferdetreiber aus Zürich

Beitrag von Yegua »

Hey hey,

Seit ich mir vor zwei Jahren die Gelegenheit für den Erwerb eines Mustang Oldtimers nicht entgehen lassen konnte, bin ich stiller und regelmässiger Mitleser in eurem tollen Forum. Ich habe mir seither schon den ein oder anderen Tipp klammheimlich abgestaubt, was mir sowohl beim normalen Unterhalt, als auch bei diversen technischen Arbeiten rund um das Pony wirklich geholfen hat - und es gibt ja eigentlich immer was zu tun. Daher dachte ich, es wäre mal an der Zeit für eine kurze Vorstellung:

Mein Name ist Dan, komme aus Zürich und ich habe seit rund zwei Jahren ein neues Hobby (: Mein Pferdchen ist ein 65er Fastback GT K-Code in Rangoon Red, welches bereits 2008 seinen Weg von Californien in die Schweiz gefunden hat.

Ich freue mich auf den (aktiven) Austausch hier im Forum.
Dateianhänge
B1FE6256-E74E-45A3-9BB3-DBD3AB21771D.jpeg
B1FE6256-E74E-45A3-9BB3-DBD3AB21771D.jpeg (442.17 KiB) 1458 mal betrachtet
Cheerio & Gruss
Dan
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8656
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Pferdetreiber aus Zürich

Beitrag von sally67 »

Hi Dan,
willkommen hier im Forum.
Da hast Du aber ein schönes Pony ;)
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Benutzeravatar
JMS Bavaria
Beiträge: 2166
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2

Re: Pferdetreiber aus Zürich

Beitrag von JMS Bavaria »

Hi Dan,

schöner K-Code und herzlich Willkommen, allzeit gute Fahrt ;)
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Benutzeravatar
Duke70
Beiträge: 169
Registriert: Mi 24. Aug 2022, 13:50
Fuhrpark: 1972 Ford Mustang Cabrio

Re: Pferdetreiber aus Zürich

Beitrag von Duke70 »

Hallo nach Zürich und Gratulation zu dem wunderschönen Mustang aus der Innerschweiz....

Gruss

René
Benutzeravatar
Candyapple
Beiträge: 36
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:34
Fuhrpark: 1967 Mustang Coupe 289 candyapple red

Re: Pferdetreiber aus Zürich

Beitrag von Candyapple »

Hallo Dan,

Willkommen bei den Alteisenfreaks :D .
Vielleicht sieht man sich mal an einem Oldie- Treffen.

Grüsse von der NW-Schweiz

Rolf
Das Leben ist ein Ponyhof
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5503
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: Pferdetreiber aus Zürich

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

Welcome!!

Sehr schöner wagen. ich habe selber auch 2 und bin immer wieder begeistert wenn ich damit fahre.

lg
abudi
Benutzeravatar
basso
Beiträge: 1069
Registriert: Di 20. Sep 2016, 23:40
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Coupé 1968, 302

Re: Pferdetreiber aus Zürich

Beitrag von basso »

Hoi Dan

willkommen hier mit Deinem schönen Fastback, viel Spass damit.

LG
Beat
Bagaluten sind auch nur Menschen....... :lol:

Bild
Benutzeravatar
Yegua
Beiträge: 11
Registriert: Sa 13. Aug 2022, 12:05
Fuhrpark: 1965 Fastback GT K-Code

Re: Pferdetreiber aus Zürich

Beitrag von Yegua »

Hallo Zusammen

Vielen Dank für die herzliche Begrüssung hier in eurer Runde. Ich hoffe, man trifft den einen oder anderen Alteisen-Chauffeur bei Gelegenheit mal auf der Strasse an. Vielleicht lässt sich ja auch mal eine gemeinsame Ausfahrt organisieren (insbesondere mit der CH-Connection).
Cheerio & Gruss
Dan
Benutzeravatar
Yegua
Beiträge: 11
Registriert: Sa 13. Aug 2022, 12:05
Fuhrpark: 1965 Fastback GT K-Code

Re: Pferdetreiber aus Zürich

Beitrag von Yegua »

canadian_red_maple_leaf hat geschrieben: Do 1. Sep 2022, 09:46 Welcome!!

Sehr schöner wagen. ich habe selber auch 2 und bin immer wieder begeistert wenn ich damit fahre.

lg
abudi
@abudi: Dieses Gefühl kann ich absolut nachvollziehen 8-) Was mir zum originalen Cruiser-Feeling noch fehlt, ist die Arvionde unter dem Pferdchen (der Vorbesitzer hat Flowmaster-Töpfe eingebaut) - würde sogar zum Produktionsdatum Ende Oktober 64 passen. Habe gelesen, dass dein 66er damit ausgestattet ist ;) Leider ist das passende Hanger-Kit seit geraumer Zeit ausverkauft. Aber es eilt zum Glück ja nicht.
Cheerio & Gruss
Dan
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5503
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: Pferdetreiber aus Zürich

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

die 65 waren mit der arvinode ausgestattet. meines Wissens nach waren die 66 schon etwas leiser.
ich habe vor jähren die concours correct arvinode unter meinen 65 k survivor geschnallt und der sound ist der hammer!!!

egal wie lange die Wartezeit ist, die würde ich immer und immer wieder für einen K empfehlen. kein dröhnen im Fahrgastraum.

lg
abudi
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“