alle sind gleich.....nur manche sind gleicher

Nur Mustang-bezogen.
Keine Off-Topic Themen bitte.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
the.fonz
Beiträge: 444
Registriert: Di 20. Apr 2010, 19:39

alle sind gleich.....nur manche sind gleicher

Beitrag von the.fonz »

Hallo zusammen,

jetzt erkläre mir mal einer, warum ich mir vor einigen Wochen, als ich als Privatmensch einige wenige Mustangteile ohne Preisangabe angeboten habe, von einigen "Forumspolizisten" entsprechende fragwürdige Hinweise habe erlauben lassen müssen,

während aktuell mehrere vielzählige Angebote u.a. auch vom ehemaligen "Club-Präsidenten" ohne jegliche Preisangaben völlig unkommentiert bleiben?

Mir geht es nicht um's Anschwärzen, aber verstehen muss man das nicht, oder ?

Nur für den Fall, dass jemand eine Clubmitgliedschaft oder "Forumsmitgliedschaft" als eventuelle Begründung oder Rechtfertigung anführen möchte.....beides ist / war in meinem Fall über etliche Jahre gegeben.

Gruß Ralf
Benutzeravatar
MICHAGT66
Beiträge: 1818
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 17:16
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen

Re: alle sind gleich.....nur manche sind gleicher

Beitrag von MICHAGT66 »

+1
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben 8-)
BildBild
T5owner
Beiträge: 3223
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: alle sind gleich.....nur manche sind gleicher

Beitrag von T5owner »

Eine Garagenräumung kann man kaum mit 500 Preisen garnieren. Verkauf war auch nur am Tage X bei Präsenz, nach meinem Wissen kein Online-Verkauf übers Forum und die Masse der angebotenen Überbleibsel offensichtlich.

Wenn Du andere Angebote ohne Preis siehst, muß schon jemand den Beitrag melden. Als Moderator suche ich nicht den ganzen Tag nach eindeutigen oder zweideutigen Unzulänglichkeiten zu den Forumsregeln, manche finde ich durch Zufall.
Hoffe, das beantwortet die Frage.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
T5owner
Beiträge: 3223
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: alle sind gleich.....nur manche sind gleicher

Beitrag von T5owner »

Noch ein kleiner Hinweis. Dein Beitrag ist nur geparkt in Intern, wie wir es normalerweise immer machen. Wenn Du die Preise nennen magst, bitte PN und er wird wieder aktiviert.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
the.fonz
Beiträge: 444
Registriert: Di 20. Apr 2010, 19:39

Re: alle sind gleich.....nur manche sind gleicher

Beitrag von the.fonz »

Hallo Wolfgang,

Danke für Deine ausführliche Rückantwort. Mir ging es bei meinem Beitrag durchaus um die Mitglieder, die sich als „Forumspolizisten“ berufen fühlen.

Du kannst meine intern geparkten Anzeigen gerne löschen; habe das meiste anderweitig verkauft.

Nochmals Danke und schöne Grüße
Ralf

P.S.: mir ist durchaus bewusst, dass Du noch anderes und sicherlich wichtigeres zu tun hast.
Antworten

Zurück zu „Small Talk“