65 er Fastback in Landau Pfalz gestohlen

Nur Mustang-bezogen.
Keine Off-Topic Themen bitte.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
SteffenG
Beiträge: 414
Registriert: Do 9. Jul 2020, 19:16
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Mustang Coupe 1968
VW T 5.2
Ford Focus Turnier
VW Golf I Cabrio

65 er Fastback in Landau Pfalz gestohlen

Beitrag von SteffenG »

Hey Leute,

Heute morgen den 08.08. wurde der graue Fastback in Landau gestohlen. (siehe Bilder )

Gegen 4:40 Uhr wurde er auf der A65 in Richtung Ludwigshafen noch gesehen.

Wer Informationen hat kann sich gerne unter 017680723984 oder bei mir melden.

Haltet die Augen auf und passt auf eure Ponys auf.


Gruß Steffen
Dateianhänge
received_907075940252149.jpeg
received_907075940252149.jpeg (268.93 KiB) 2164 mal betrachtet
received_628340525180199.jpeg
received_628340525180199.jpeg (135.82 KiB) 2164 mal betrachtet
Mustang Drivers Wineroute
Bild
An der Weinstraße zuhause
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2101
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: 65 er Fastback in Landau Pfalz gestohlen

Beitrag von immerfernweh »

:o
Was für ein Mist!
Ich wünsche euch, dass er wieder unversehrt nach Hause findet.
Gruß Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Benutzeravatar
MICHAGT66
Beiträge: 1818
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 17:16
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen

Re: 65 er Fastback in Landau Pfalz gestohlen

Beitrag von MICHAGT66 »

Der Blitz soll sie beim shicen treffen :evil:
Hoffentlich taucht der FB schnell und unbeschädigt wieder auf!!!!
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben 8-)
BildBild
Benutzeravatar
SteffenG
Beiträge: 414
Registriert: Do 9. Jul 2020, 19:16
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Mustang Coupe 1968
VW T 5.2
Ford Focus Turnier
VW Golf I Cabrio

Re: 65 er Fastback in Landau Pfalz gestohlen

Beitrag von SteffenG »

Gesehen wurde der Fastback nochmal an dem besagten Tag auf der Autobahn vor Achen.

Vermutlich wird er mittlerweile in Holland sein.

Es ist ja nicht ungewöhnlich das er dort hin gebracht wird ,ich denke sowas will niemand erleben .

Es ist schon beängstigend wenn das in der Gegend passiert wo man her selbst her kommt.

Da macht man sich schon seine Gedanken.
Dateianhänge
Screenshot_20220809-155518_Instagram.jpg
Screenshot_20220809-155518_Instagram.jpg (66.15 KiB) 1922 mal betrachtet
Mustang Drivers Wineroute
Bild
An der Weinstraße zuhause
Benutzeravatar
philm3
Beiträge: 601
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 19:40
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1965er Ford Mustang C-Code Cabrio, Peugeot 504 Coupe, Mercedes 450 SE (W116)

Re: 65 er Fastback in Landau Pfalz gestohlen

Beitrag von philm3 »

Ich fühle mit Dir!
Mir ist das selbe vor 1,5 Jahren passiert.
Dank Facebook konnte meine Black Beauty jedoch wiedergefunden werden und wurde mir fast unversehrt zurück gebracht.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein FB wieder auftaucht!
Micki1005
Beiträge: 506
Registriert: Do 1. Aug 2019, 15:52

Re: 65 er Fastback in Landau Pfalz gestohlen

Beitrag von Micki1005 »

SteffenG hat geschrieben: Di 9. Aug 2022, 17:57 Gesehen wurde der Fastback nochmal an dem besagten Tag auf der Autobahn vor Achen.

Vermutlich wird er mittlerweile in Holland sein.

Es ist ja nicht ungewöhnlich das er dort hin gebracht wird ,ich denke sowas will niemand erleben .

Es ist schon beängstigend wenn das in der Gegend passiert wo man her selbst her kommt.

Da macht man sich schon seine Gedanken.
das Bild ist höchstwahrscheinlich am Autobahnkreuz Kerpen ( A 61 ) oder Kreuz Köln-West ( A1 ) aufgenommen worden, d.h. er ist von Landau aus über die A 61 gefahren und hat doch sicherlich unterwegs irgendwo getankt oder angehalten. Das fällt doch auf . Tankstellen haben Kameras und an ein solches Auto kann man sich erinnern.
Ich würde die Autobahntankstellen und Autohöfe abfahren und nachfragen.
Hoffentlich kommt er heil wieder nach Hause, ich drücke dir die Daumen.
Viele Grüße Michael... I was rolling down the road in some cold red steel...... :D
Member of FMCoG :mrgreen:
Benutzeravatar
SteffenG
Beiträge: 414
Registriert: Do 9. Jul 2020, 19:16
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Mustang Coupe 1968
VW T 5.2
Ford Focus Turnier
VW Golf I Cabrio

Re: 65 er Fastback in Landau Pfalz gestohlen

Beitrag von SteffenG »

Sowas braucht echt niemand .....
Es ist nicht mein Fastback ,ich stehe nur mit dem Besitzer in Kontakt .

Ich denke jeder wäre in dieser Situation dankbar wenn er geholfen bekommt.

Vielleicht wird am Ende ja noch alles gut.
Mustang Drivers Wineroute
Bild
An der Weinstraße zuhause
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9037
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: 65 er Fastback in Landau Pfalz gestohlen

Beitrag von 68GT500 »

Hi zusammen,

verhindern wird man den Diebstahl nicht können, aber mit so einem Gerät https://www.ebay.de/itm/265139322765?ha ... SwbahgUHVJ ist die Chance gut, den aktuellen Standort zu ermitteln.

Das Ding sieht wie ein ganz normales Relais aus ist aber ein vollwertiger GPS Tracker, der z.B. auch noch den Zündstrom kappen kann.
In dem Teil steckt eine handelsübliche Handy Karte. Funktion ist genial einfach: Eine SMS mit ein paar Schlüsselwörter wird mit einem Positionerlink beantwortet, den man direkt in Google Maps oder in die Navi App einfügen kann.

Habe so was z.B. im Falcon (nicht nur ;-)) verbaut, damit mich während der Rallye mein Service Team jederzeit lokalisieren kann. Funktioniert TOP!

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
torf
Beiträge: 4050
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: 65 er Fastback in Landau Pfalz gestohlen

Beitrag von torf »

Das ist cool Michael...hoffentlich lesen nicht zu viele Langfinger mit... :shock:

Drücke die Daumen, dass der Wagen wieder auftaucht...
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
DukeLC4
Beiträge: 2635
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 15:26
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05
Kontaktdaten:

Re: 65 er Fastback in Landau Pfalz gestohlen

Beitrag von DukeLC4 »

68GT500 hat geschrieben: Fr 12. Aug 2022, 18:19 Hi zusammen,

verhindern wird man den Diebstahl nicht können, aber mit so einem Gerät https://www.ebay.de/itm/265139322765?ha ... SwbahgUHVJ ist die Chance gut, den aktuellen Standort zu ermitteln.

Das Ding sieht wie ein ganz normales Relais aus ist aber ein vollwertiger GPS Tracker, der z.B. auch noch den Zündstrom kappen kann.
In dem Teil steckt eine handelsübliche Handy Karte. Funktion ist genial einfach: Eine SMS mit ein paar Schlüsselwörter wird mit einem Positionerlink beantwortet, den man direkt in Google Maps oder in die Navi App einfügen kann.

Habe so was z.B. im Falcon (nicht nur ;-)) verbaut, damit mich während der Rallye mein Service Team jederzeit lokalisieren kann. Funktioniert TOP!

mfg

Michael
Cool, das Teil ist richtig günstig, werde ich mal testen. Ich frag mich halt wie gut das Teil sendet wenn es im Auto versteckt ist.
Bei den Tracker die ich kenne ist immer nochmal eine Kabelantenne dabei die bei modernen Autos bspw. unter der Kunststoffstoßstange angebracht wird.
Problem bei den Trackern ist halt, dass die Diebe die Dinger auch kennen und dementsprechende Störgeräte (Jammer) dabei haben die
den Tracker am senden hindern. Gibt es auch für ein paar Euro.
Für Gelegenheitsdiebe ist so ein Tracker aber sicher brauchbar und die paar Euro allemal wert.

Gruß
Patrick
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage

Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
Antworten

Zurück zu „Small Talk“