Vergaserfuß

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
Martin1959
Beiträge: 60
Registriert: So 17. Mai 2020, 21:01

Vergaserfuß

Beitrag von Martin1959 »

Hallo,

ich wollte heute dem Vakuumleck an meinem Vergaserfuß auf den Grund gehen.
Dabei habe ich festgestellt, dass in der linken und rechten "Tasche" der Ansaugbrücke ein reichliches m.M.n Gemisch aus Sprit und Öl stand.
Ist das normal und wenn nicht, was kann der Grund dafür sein?

Danke für eure Hilfe
Gruß
Martin
Dateianhänge
K800_20220729_125442.JPG
K800_20220729_125442.JPG (155.67 KiB) 396 mal betrachtet
Benutzeravatar
Alternator
Beiträge: 1435
Registriert: Do 26. Sep 2013, 09:56
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 1967 289 Candy Apple Red
Suzuki Jimny 2019

Re: Vergaserfuß

Beitrag von Alternator »

Naja wenn die Dichtung nicht richtig auflag (vgl. Vakuumleck) dann wird auch Sprit seitlich neben die Bohrungen gekommen sein.
Beste Grüße David
BildBild
Antworten

Zurück zu „Technik“