Seite 1 von 1

Servus aus München

Verfasst: Do 21. Jul 2022, 20:40
von Maple
Hallo liebe Mustanggemeinde,

Ich bin der Peter, komme aus München und habe seit einiger Zeit vor mir/uns einen Mustang zu kaufen.
Wir hatten bereits einen Mustang, allerdings Gen 6. 8-)
Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum und das uns auch irgendwann der richtige Mustang zukommen wird.
Ich freue mich!

Beste Grüße Peter

Re: Servus aus München

Verfasst: Do 21. Jul 2022, 22:15
von Red Convertible
Servus Peter,
willkommen und viel Erfolg bei der Suche nach deinem Mustang.
Schon ein Modell ins Auge gefasst?

Re: Servus aus München

Verfasst: Fr 22. Jul 2022, 00:38
von Harry1003
Hallo Peter,
herzlich willkommen bei den Verrückten ;)
Schau doch einfach mal am letzten Freitag im Monat hier vorbei:
https://www.muenchner-mustang-stammtisch.de/
Das nächste Mal findet am 29.07.2022 statt.

Gruß
Harry

Re: Servus aus München

Verfasst: Fr 22. Jul 2022, 08:16
von Maple
Red Convertible hat geschrieben:Servus Peter,
willkommen und viel Erfolg bei der Suche nach deinem Mustang.
Schon ein Modell ins Auge gefasst?
Servus Mario,
Danke für die nette Begrüßung!
Ja, einen 68 Mustang 302 J Automatik. Wenn alles klappt, gibt's am Montag eine Probeahrt.

Re: Servus aus München

Verfasst: Fr 22. Jul 2022, 08:18
von Maple
@Harry,

Auch Dir Danke für die nette Begrüßung und Einladung.
Das klingt interressant. Wenn ich denn dann mal einen Mustang habe, dann würde ich bestimmt auch mal vorbei fahren.

Re: Servus aus München

Verfasst: Fr 22. Jul 2022, 08:26
von Alternator
Hallo und willkommen!

Viel Erfolg bei der Suche nach einem Pony :!:

Re: Servus aus München

Verfasst: Mi 3. Aug 2022, 10:15
von Daniel_Mach_1
Maple hat geschrieben: Fr 22. Jul 2022, 08:18 @Harry,

Auch Dir Danke für die nette Begrüßung und Einladung.
Das klingt interressant. Wenn ich denn dann mal einen Mustang habe, dann würde ich bestimmt auch mal vorbei fahren.
Auch von mir Willkommen!

Geh ruhig vorher zum Stammtisch. Du bekommst viele Infos worauf man beim Kauf achten muss und wo die Schwachstellen liegen. Das bewahrt vor teuren Fehlern. Unbedingt einen Experten mitnehmen, der das Auto vor Kauf anschaut!

Viel Erfolg und Gruß
Daniel