Moin aus Schleswig-Holstein (nähe Hamburg)

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
br1anov1c
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Jun 2022, 00:00

Moin aus Schleswig-Holstein (nähe Hamburg)

Beitrag von br1anov1c »

Hi zusammen,

seit ich zum ersten Mal vor über 20 Jahren einen 1965er Mustang in meinem damaligen Urlaub Florida gesehen habe, war ich fasziniert und wollte irgendwann mal einen Besitzen. Ich lese nun seit einiger Zeit hier mehrere Beiträge und versuche etwas Wissen mitzunehmen. Ich suche nun ein Fahrzeug mit solider Basis, welches ich mit meinem Vater (Rentner und gelehrter KFZ-Mechaniker) in guten Zustand zu bringen ggf. zu restaurieren. Für Dinge, die wir uns nicht selber machen können bzw. sollten, würde ich in HH noch nach einer guten Werksatt suchen. Hier noch mal
-Baujahr 65
-Coupe
-technisch sollte er in Ordnung sein
-4,7 L V8
-Alltagstauglichkeit fahrbar ohne Regen.

Bei der Kaufberatung würde ich gerne eure Unterstützung wahrnehmen und am Projekt teilhaben lassen.

Beste Grüße
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3464
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Moin aus Schleswig-Holstein (nähe Hamburg)

Beitrag von Red Convertible »

Moin und herzlich willkommen.
Hier geht's sehr locker und ungezwungen zu, daher verrate uns doch bitte deinen Vornamen oder richte eine Grußform in der Signatur ein.
Dein Vorhaben, ein 65er Coupé zu restaurieren, finde ich grundsätzlich sehr gut, allerdings auch sehr kostenintensiv.
Das bringt mich gleich zu meiner nächsten Frage, welches Budget hast du für den Kauf eines Basisfahrzeugs eingeplant?
Kannst dein Gesuch gerne im Unterforum ,,Kaufberatung" konkreter formulieren.
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
br1anov1c
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Jun 2022, 00:00

Re: Moin aus Schleswig-Holstein (nähe Hamburg)

Beitrag von br1anov1c »

Ich habe 26-30 TEUR für den Kauf eingeplant und dann entsprechend nach und nach zu investieren.

Werde versuchen in Kaufberatung detaillierter zu formulieren.

VG
Brian
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“