So in etwa?Red Convertible hat geschrieben:Hi,
wenn die Bilder zu groß sind, lade die mit
http://www.picr.de
hoch und verlink die hier.
Viele Grüße
Ralf
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
So in etwa?Red Convertible hat geschrieben:Hi,
wenn die Bilder zu groß sind, lade die mit
http://www.picr.de
hoch und verlink die hier.
Ja, genau soRalf66 hat geschrieben:Hallo Homer,HomerJay hat geschrieben:Wenn der nicht mehr laufen will, dann checken ob noch ein Zündfunke kommt. Aber bitte mit entsprechend isolierter Zange o.Ä sonst wird’s schnell gefährlichRalf66 hat geschrieben:Hi Homer
Wie (einfach)?
Danke Dir !
Ralf
der Motor läuft problemlos (wenn er z. B. kalt ist). Also gehe ich davon aus, dass es Funken gibt.
Sonst einfach das Kabel von der Zündspule gegen Masse halten und starten?
Bedankt
Ralf
Ich hab mir Bilder und Schaltplan ein paar mal angeschaut. Ich verstehe nicht, wie du darauf kommt. Kannst du das mal erläutern?Knalpot hat geschrieben:2 Fehler fallen mir Sofort auf.
Guckst Du hier:yab hat geschrieben:Ich hab mir Bilder und Schaltplan ein paar mal angeschaut. Ich verstehe nicht, wie du darauf kommt. Kannst du das mal erläutern?Knalpot hat geschrieben:2 Fehler fallen mir Sofort auf.
Gemeint ist der Schlauch links mit dem orangenen Pfeil. Steckt vermutlich unter dem Schlauch von Bremskraftverstärker auf einem Anschluss der Ansaugspinne. Sonst wäre da mindestens Ölnebel - sieht aber sauber aus.schmitzke hat geschrieben:Wo ist der Schlauch von dem PVC-Ventil angeschlossen?