torf hat geschrieben: Kannst Aber auch mit 12V (Relaisschaltung) ansteuern. Gibt eine Menge Threads darüber....
Danke Christoph,
dann kann ich ihn doch auch gleich parallel zu Spule und Pertronix schalten, oder?
Es grüßt
Ralf
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torf hat geschrieben: Kannst Aber auch mit 12V (Relaisschaltung) ansteuern. Gibt eine Menge Threads darüber....
Oder die 12V Versorgung des Pertronix Ignitors ... Aber ja: vermutlich die Zündspule. Egal: schön, dass das Motörchen wieder tut, was du erwartest.Ralf66 hat geschrieben:Sieht also so aus, als hätte Michael von Beginn an den richtigen Riecher gehabt. War dann wohl die Zündspule.
Hallo Marino,yab hat geschrieben: Die Punkte "Choke elektrisch versorgen" (12V oder STA) und "(vermutlich defekte) Unterdruckdose austauschen" solltest du trotzdem mal abarbeiten. Motovieren könnte dich die potentielle Aussicht auf _vielleicht_ etwas weniger Verbrauch bei funktionaler Unterdruckdose.
Hallo Ralf,Ralf66 hat geschrieben:Die hier vielleicht? https://www.rsb-parts.de/modell-1967/zu ... gle?c=4729
Hallo Mario,Red Convertible hat geschrieben:Hi Patrick,
ist die Unterdruckdose aus deinem Shop mit oder ohne einstellbarer Membrane?
Inbus-Schlüssel in den Unterdruckanschluß einführen. "Landet" der in einer Innensechskantschraube, ist die Ausgangstellung der Membran und damit die max. Verstellung über Unterdruck verstellbar.Ralf66 hat geschrieben:Red Convertible hat geschrieben:Wo ist der Unterschied?